Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
168
Sehr gut
22
Angemessen
6
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Universal Hotel Perla de S'Illot

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung Hotel Perla S'Illot”

    Wir, 2 Einzelpersonen, waren vom 18.9. bis 25.9.16 in diesem Hotel und äußerst zufrieden. Das gesamte Personal von der Rezeption bis zur Bedienung einschließlich der Zimmermädchen waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett sowie am Abend waren hervorragend und ließen keine Wünsche...


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel ”

    Top Strand Lage, sauber, sehr nette Mitarbeiter, ein Mängel wurde umgehend beseitigt, nur die Einbettzimmer sind Abstellkammern, meine Tochter hatte eins und da stand auch nur ein Standventilator in der Ecke,dafür, das sie 130 Euro mehr zahlen musste, als Einzelperson finde ich das ungerecht, Wlan kostet...


  • Silvia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut Top”

    wie jedes mal waren wir mit allem sehr zufrieden. wir fühlten uns wohl im perla! wie immer. die freundlichkeit des personals und der direktion ist kaum zu übertreffen! das essen, die sauberkeit: alles top. grösse der zimmer und des bades ist für 2 personen absolut ausreichend. was uns dieses jahr extrem...


  • bastysandu Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Essen sehr gut, Zimmer 305ideal...(keine Schimmel, sauber...) Service gut und freundlich. Wir sind zufrieden


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Waren das erste mal im Perla und wurden mehr als angenehm überrascht. Es war ein rundum gelungener Urlaub.


  • Georg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, sehr sauber, höfliches Personal, ”

    - direkte Strandlage, gepflegte Umgebung, Sandstrand-großzügige Räume und schöne Zimmer - sauber/gepflegt - das Personal Kompetent und allzeit sehr freundlich - das Essen sehr vielfältig, super lecker,sehr schön angerichtet -einfallsreiche Animation


  • Heidi & Mario Fischer Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel alles top würde 4 sterne geben ”

    Ein super Hotel essen gut Alle sehr sehr freundlich und sauber .Meiner Meinung hätte das Hotel 4 Sterne verdientEs ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Nur für Fam. mit Kinder nicht so geeignet weil Zuwenig für Kinder vorhanden ist, außer Strand und Hallenbad.Aber für Pärchen und alleine ist es sehr...


  • Alexander Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es geht so ”

    Alles in allem ok, sehr gute Personal, aber leider kein WLAN, keine Klimaanlage (dadurch bei offenen Fenster sehr laut) und leider auch kein Pool.


  • Lena Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufenthalt im Hotel Perla de S`illot”

    Das Hotel hat eine gute Lage, direkt am Strand. Zum Strand braucht man nur wenige Minuten Zeit. Personal war sehr freundlich. War auch eine gute Auswahl an Getränken am Bar und das Essen war auch gut. Einziges, was da für mich ein Nachteil war ist das Zimmergroße. Es war ganz ganz klein, es gab sogar...


  • Gaby Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Der Strand ist sehr schön ist aber öffentlich. Die Liegen kosten pro Liege 4,20 Euro plus Sonnenschirm 4,00 Euro. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind klein und haben leider keine Klimaanlage. Im inneren des Hotels gibt es einen Pool und eine Sonnenterasse.