Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Valamar Rubin Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub im Hotel Rubin in porec ”

    Das Hotel Rubin liegt sehr schön am Meer . Das Restaurant ist leider sehr laut . Die Terrasse dagegen wunderschön . Wurde aber nicht immer geöffnet , dadurch war das Restaurant dann zu voll von Gästen . Das Stühle rutschen katastrophale Lautstärke


  • Matthias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Älteres gut gepflegtes Hotel in top Lage”

    Älteres gut gepflegtes Hotel in top Lage mit riesigem Grundstück am schönen glas klarem Meer sowie gutem Service und essen.


  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super schöner erholsamer Urlaub”

    sehr schönes Hotel, mit freundlichen Personal! Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich gab 3 mal Themenabende einmal direkt am Strand bei Sonnenuntergang (sehr sehr zu empfehlen) Zimmer mit Meerblick ist der Hammer! Pool auch ganz schön wurde aber eher selten benutzt.


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum begeisterndes kroatisches Flair”

    Sehr gut geführtes Hotel in Strandnähe, innen modernisiert, von außen etwas in die Jahre gekommen, aber auf den Inhalt kommt es an, und der war sehr überzeugend, so das man dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen kann.empfehlen kann.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „absolut bestens zu empfehlen, schööö wars...”

    schönes hotel, top lage zur stadt und zum meer , unser zimmer war etwas klein, aber mit meerblick. badebucht direkt unterhalb vom hotel hat uns nicht so gefallen...lieber 2 min nach links gehen..am strandrestaurant und der tauchschule vorbei.. ( schöne liegewiese mit bäumen...unten dann flacher kiesstrand..)...


  • Elisabeth Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Sommerurlaub mit Kids”

    Gepflegtes Hotel mit schöner Lobby , großem modernen Speisesaal. .Endlich mal ein Hotel mit genügend Liegen und Schirmen am Pool


  • Manuela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub”

    Schönes Hotel, mit Balkon und Klimaanlange. Zum Meer ist es ein Katzensprung. Sehr freundliches Toppersonal. Und das Essen ist ein Traum. Waren sehr zufrieden, toller Urlaub zu einem fairen Preis.


  • martina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „kommen wieder”

    Dieses hotel ist zu empfehlen obwohl es schon ein älteres haus ist schaut man sehr auf sauberkeit essenauswahl war spitze und ein grosses lob an das personal


  • Matthias Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Bade- & Erholungsurlaub ....”

    Durch die sehr gute Nähe zur Adria, nur ca.100 Meter vom Hotel entfernt, ideal für den Badeurlaub. Die Wasserqualität und auch die Sauberkeit im Strandbereich ist hervorragend. Auch die Nähe zum Stadtzentrum von Porec, in ca. 15-20 Minuten zu Fuß oder mit der "Bimmelbahn" an der Adria entlag, ist perfekt....


  • Eva Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis!”

    Für diesen Preis, super schönes Hotel in toller ruhiger Lage!! Badezimmer sind schon etwas älter, aber gepflegt!!Zimmer sind sauber!! Alle Handtücher wurden jeden Tag gewechselt! Frühstücksbuffet mit riesen Auswahl!!Anlage sehr sauber und gepflegt! Parkplatz kostet pro Tag ca.25 Kuna!Personal superfreundlich!!Würde...