Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
26
Angemessen
20
Schlecht
26
Sehr schlecht
38

Beliebt bei...

Bewertungen für Victoria Palace Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rieke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren eher positiv überrascht”

    Mein Mann und ich haben in diesem Hotel Urlaub gemacht und waren eigentlich positiv überrascht. auch wir haben die Bewertungen gelesen und können diesen nicht zustimmen. Wir hatten ein gutes Zimmer, groß, geräumig und in einem guten Zustand. Bei uns kam jeden Mittag eine nette Angestellte und machte...


  • Pia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller urlaub”

    Wir hatten im urlaub richtig Spaß. Wir, das sind vier Freunde gewesen, hatten jeweils ein Doppelhzimmer mit Meerblick. die Zimmer waren für normale Doppelzimmer ziemlich groß. Wir hatten ejeden Morgen die Reinigung auf dem Zimmer. Einige hatte das angeblich nicht. Bei uns wars okay. beim Abendessen konnte...


  • reinhard Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „sonnenstrand geil hotel flop”

    Von aussen toll innen alt und verwohnt essen misereabei speisesaal verdreckt poolumgebung ungepflegtWird nicht sauber gamacht safe pro Tag 3,50 euro


  • Silvia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Große Zimmer mit super Meerblick”

    Unser Urlaub in Bulgarien war dieses Jahr spontan und uns war wichtig direkt am Strand ein Hotel zu haben. Das ist gelungen. Das Meer ist direkt vor der Tür und auf der Strandpromenade war immer was los. Der Check In war reibungslos und unser Zimmer hatte ein wunderschönen Blick zum Meer. Die großzügigen...


  • Florian Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es ist ok aber noch viel Luft nach oben”

    Es ist ganz ok gewesen. Die Lage ist perfekt und Nessebar ein Traum auch Sozopol sehr zu empfehlen. Sonnenstrand hat sich durch die Ballermannatmosphäre zum negativen verändert. Bulgarisches Folklore oder typische Restaurants sind im Sonnenstrand fast ausgestorben. Hotel entspricht keinem 5 Sterne Hotel...


  • Frau Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4 oder sogar 5 Sterne. ”

    Personal komplett unorganisiert. Lange Wartezeiten am Buffett. Personal telefoniert lieber. Allgemein unfreundliches Personal. Hotel sehr renovierungsbedürftig. .


  • Anele Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder !!!”

    Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Es ist ein Alptraum für jeden Gast. Ich musste über 6 Stunden auf mein Zimmer warten, weil es angeblich nicht fertig war. Da meine Zimmernachbarn jedoch auch Deutsche waren, habe ich von Ihnen erfahren, dass unser Zimmer seit zwei Tagen leer stand. Das Restaurant...


  • Eduard Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horrorhotel”

    Alles schmutzig Personal unfreundlich,essen ungenießbar Musik am Pool zu laut Zuwenig liegen und Sonnenschirme am pool


  • Heidi Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Außen hui, innen pfui, pfui, pfui.....”

    Das ganze Hotel ist dreckig, ekelig, unmotiviertes, überfordertes Personal, kein Zimmerservice, Müll vom Vorgänger. Schlangen beim Essen, ungeputzte Tische, kaputte Stühle.... einfach unzumutbar!!! War das zweite Hotel der Victoria Group!!! noch schlimmer als das erste. Sind nochmal umgezogen!!!!


  • Dmitrij Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finger weg!”

    Werde nicht weiter empfehlen!!! Personal des Hotels sowie Sauberkeit sind sehr schlecht!!!! Einzige Vorteil ist näher zum Strand...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Victoria Palace Hotel & Spa