Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Villa Diodoro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adrian Adolphs Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf jeden Fall nochmal.....”

    Super Hotel, tolles Essen, persönlicher Service , renovierte Zimmer.....Ausgangslage für Taormina spitze, Meiner Meinung nach, verfügt das Hotel über dem besten und schönsten Pool in Taormina, Ausblick ist gigantisch...


  • Julia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher gut”

    Das war schön,das hat uns sehr gut gefallen,Zimmer ,Essen ,sehr gute Lage und freundliche hilfsbereite Personal.


  • Christa Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein gutes Hotel, das man empfehlen kann.”

    Es ist ein sehr schön gelegenes Hotel, das aber inzwischenein wenig "in die Jahre gekommen zu sein scheint". Es wardieses Mal mein dritter Aufenthalt im Hotel und zum Teildeutlich schlechter als vor Jahren.Das Zimmer (230) ließ trotz sehr guter Aussicht doch ver-missen, das keine Schreibgelegenheit und...


  • Jennifer Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gut gelegenes Hotel mir super Aussicht”

    Schön gelegenes Hotel, nah am Ortskern.Freundliches Personal.Würde es wieder buchen.


  • Bettina Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Italien-Hotel”

    Wir hatten 1 Woche Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Unser Zimmer war sehr schön, das Frühstücksbuffet war sehr geschmackvoll aufgestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen.


  • Günter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Schönes Hotel mit traumhafter Aussicht auf den Ätna und das Meer. Schöne saubere Zimmer. Parkplatz beim Hotel dabei. Frühstück ausreichend und gut.


  • Nicole Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Insidertipps inbegriffen 07-2015”

    Das Hotel ist sehr gut in Schuss, das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte es nicht mit Hotels für Massentourismus vergleichen, hier wird eher auf kleinere Gruppen wert gelegt.


  • Rudolf Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Teils gut Teils nicht gut...”

    Das Hotel ist so ganz gut Fernseher gibt es zwar auf dem Zimmer aber es gab nur ein Deutsches Programm ZDF...WLan auf den Zimmer kannst auch vergessen geht nicht man muss in die Empfangshalle.Speisekarte kannst du als Deutscher nur lesen wenn Du Italienisch oder English konntest was ich nicht schön fand....


  • Gerhard Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ganz ok, mehr aber auch nicht!”

    Prinzipiell ein nettes Hotel, was aber an einigen Stellen in die Jahre gekommen ist. Ausblick auf Meer und Ätna hervorragend. Frühstück nichts Herausragendes, eher leicht gehobener Durchschnitt


  • Katrin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel mit grandioser Aussicht”

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Dezember im Hotel Villa Diodoro. (2012 + 2014) Das Hotel punktet allein schon mit einer grandiosen Aussicht auf Küste & Ätna! Absolute Empfehlung! Alle anderen Bereiche (Sauberkeit, Zimmer, Freundlichkeit etc.) sind ebenfalls völlig in Ordnung, so dass wir wieder...