Bewertungen für Villa Goesa

• Dieter Alter 56-60
    3.4 / 6
    November 2013

„Licht und Schatten: Leider viel zuviel Schatten!”

Aus meiner Sicht derzeit nicht weiter zu empfehlen.Gegenüber eine Baustelle mit entsprechendem Lärm.Der Strom/ Diesel- Generator lief mit erheblicher Lärmbelästigungan einigen Nachmittagen für mehrere Stunden.Höhepunkt war ca. 1 Std. Laufzeit von 22:00 bis 23:00 Uhr !!!!!!.Mein Zimmer war ca. 15 Meter...

• Sabine Alter 41-45
    5.2 / 6
    März 2011

„Wir kommen wieder”

Das Vila Goesa ist ein kleines familieres Hotel mit 78 Zimmern. Das Frühstück ist wie erwähnt sehr schlicht aber wir waren mit unserem Omlette mit Toast und unserer selbstmitgebrachten Nutella zufrieden.Wer HP gebucht hat der kann sich aus der Restaurantkarte etwas aussuchen, allerdings nur bis 300...

• Carola & Bernd Alter 41-45
    4.3 / 6
    März 2011

„Schöne Anlage mit kleinen Mängeln”

Das Villa Goesa ist ein schönes kleines Hotel, dass in die Jahre gekommen ist.Es besteht aus mehreren Gebäuden mit jeweils ca. 8 Zimmern. Es gibt auch Einzelbungalows. Die Überzahl der Gäste waren russischer Herkunft.,einige Deutsche und Holländer.

• Nadine Alter 31-35
    Januar 2010

„Super tolle Anlage mit eigenem Zugang zum Strand”

Die Anlage liegt fast am Strand.Eine bewachter gepflegter Weg (150m) führt direkt zum Beach. Die Anlage ist sehr gepflegt mit einem Ayurvedacenter.Die Besucher waren meistens aus Russland.ein paar Engländer waren auch da.alles in allem eine sehr ruhige gepflegte Anlage

• Jochen Alter 46-50
    Februar 2009

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Kleine Anlage in einen sehr gepflegten Garten. Hälfte der Gäste kommen aus Russland. Ein Teil noch aus England und ein paar Deutsche. Aber alles sehr ruhig. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht . Auf jedenfall Zimmer mit Klimaanlage buchen am besten die Lodges. Das sind kleine Doppelhaushälften...

• Gisela Alter 51-55
    3.8 / 6
    November 2006

„Trotz Mängel ein schöner Urlaub”

Wer nicht soviel Wert auf Komfort legt wird dieses Hotel wie wir auch sehr schön finden. Die Lage ist wunderschön, eingebettet in einen Garten mit Pool und auch der Weg zum Strand wurde von uns sehr genossen. Die Leute (Personal und auch die Liegenbetreiber am Strand waren sehr freundlich, zurückhaltend...

• Gabriele Alter 41-45
    2.1 / 6
    Dezember 2005

„Nicht zu empfehlen, viel zu teuer”

Alle Zimmer alt und abgewohnt, teilweise Stockflecken an der Decke, Zimmer 1-6 sind für Europäer überhaupt nicht tragbar.

• Sandra Alter 31-35
    Februar 2004

„Leider kein Urlaub wie im Paradies”

Beim Einzug gab es Probleme mit dem gebuchten Zimmer. Statt eines Zimmers mit Balkon gab es nur ein ohne. Nach Anfrage bei Thomas Cook gab es dann ein Zimmer mit Balkon. Von dort aus hatte man allerdings einen Blick auf eine Bretterwand inkls. Müllhalde davor. Erst erneute Reklamtion brachte uns einen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1