Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für VOI Maayafushi Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen auf jedenfall wieder”

    Das Korallenriff und die Zuvorkommenheit der MitarbeiterErholung purWLAN-Nutzung allerdings sehr teuer. Wasserflaschen könnten gratis im Zimmer zur Verfügung stehen.


  • Angelique Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbeschreiblicher Aufenthalt - familiäre Stimmung!”

    Die kleine Barfußinsel Maayafushi ist ein absoluter Traum. Wir waren das erste Mal auf den Malediven und würden beim nächsten Mal nach keiner anderen Insel suchen. Folgende Punkte können wir mit Begeisterung erwähnen: - Zimmer großzügig, Bad im Freien (hatten aber auch ein Superior Zimmer gebucht), geduscht...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nette kleine Insel mit freundlichem Personal”

    Wer auf gehobene Ansprüche verzichtet findet hier eine beschauliche kleine Insel mit einem tollen Riff. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Essen gut und der nicht übertriebenen Animation kann man leicht aus dem Weg gehen. Schöne Tauch- und Schnorchelplätze und die Tatsache, dass Hotelleitung...


  • Familien-Urlaub Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Insel schön, Preis-Leistung unbefriedigend!”

    Unser persönliches Highlight war unser Wasserbungalow von dem aus man zahlreiche Fische, Rochen und sogar Haie beobachten konnte. Nachts hatte man den unbeschreiblich schönen Sternenhimmel direkt über dem Kopf und konnte diesen in aller Ruhe bewundern. Die Unterwasserwelt sowie das Riff bzw.der eine...


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super zum Relaxen”

    Maayafushi wird man für immer lieben, wenn man einmal dort war. Eine kleine Insel mit Charme und Robinson Cruso felsig pur. Ohne "Schickimicki" natürlich und nicht verbaut, wie andere Inseln.


  • Veronica Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einmal Malediven, immer Malediven”

    Eine unvergessliche Hochzeitsreise: 2 Wochen Tauchen, Meer, Strand, Sonne, Relax und Entspannung pur !! Und das Ganze in Gesellschaft der anderen Gäste und den super netten Mitarbeitern aus dem Maayafushi Resort. Es war einfach alles perfekt: die traumhaften Bungalows mit der Dusche komplett unter freiem...


  • Maria-Luise Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Maaya immer wieder”

    Vom 29.1.-20.12.2015 verbrachten wir einen tollen Urlaub auf Maayfushi.Nachdem unsere Lieblingsinsel wegen Umbauarbeiten geschlossen wurde, haben wir uns für Maaya entschieden und es nicht bereut.Die Insel hat genau die Größe die wir mögen (in max. 10min ist man rundherum). Sie ist sehr sauber und wir...


  • Peter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhafte Barfußinsel mit schönem Hausriff”

    Maayafushi ist eine kleine, relativ ursprünglich gelassene Barfußinsel. Das Wasserflugzeug fliegt einen quasi vor die Haustür und landet direkt am langen Steg. Neben vielen kleinen Buchten, zu denen man von den Strandbungalows direkten Zugang hat, besticht vor allem auch die lange Sandzunge mit pudrigem...


  • Steffi Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel war nicht so toll”

    Die Bungalows waren ziemlich abgewohnt. Das Hotel hat nicht gehalten, was es versprochen hat.Das Essen war nicht nach meinem Geschmack. Die Tauchbasis war prima.


  • Klaus Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Urlaub - alles perfekt”

    Das Hotel befindet sich unter italienischer Leitung, was sich beim Essen unserer Meinung nach positiv bemerkbar macht. Die Bungalows sind schön eingerichtet, wir haben uns wohl gefühlt, es passte alles. Für uns als Tauchanfänger war auch die Basis sehr gut, ein toller Start in das Unterwasserleben....