Schlecht

Bewertungen für Wellness-Golf-Familotel Resort Dilly

• Martin Alter 41-45

„Super Sache”

Wunderbare und sehr angenehme Tage waren es wieder mal beim Dilly. Das Angebot war wunderbar und das Essen eine Gaumenfreude.

• Michael Alter 41-45

„Kinderfreundlich und kulinarisch Top!”

Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sehr freundlich und die Kinderlandschaft und Betreuung ist Top.Die Kulinarik ist hervorragend.Das Hotel lädt zum Entspannen im Wellnessbereich ein.

• jürgen Alter 41-45
    August 2016

„ Einfach WOW! Koffer Packen und Hin”

Wir sind jetzt schon das 5te mal innerhalb von eineinhalb Jahren beim Dilly geweßen und ich kann nur sagen das Österreichweit kein besseres Hotel gibt!Es mag schon sein das es für manche etwas Teuer erscheint aber das fachliche Personal,das Essen,die Chefleute und die Zimmer sind es wert!

• Maximilian Alter 41-45

„Erholungsurlaub”

Der Urlaub bzw. der Aufenthalt war Erholung pur!! In diesem Hotel hat man alles was man zur Erholung benötig und das in erstklassiger Form. Es war nicht unser erster Aufenthalt und auch bestimmt nicht unser letzter! :)

• Andrea Alter 41-45

„Entspannung pur”

Sehr erholsamer angenehmer Aufenthalt, habe während unseres Aufenthalts das Hotel nicht verlassen, da den Urlaubern soviel geboten wird.

• Barbara Alter 31-35

„Gutes Hotel für Kinder”

Freundliches Personal, Gutes Essen, Toller Wellnessbereich, Kurze Wege, Schöner AusblickDie Kinder wollten nach 4 Tagen noch nicht nach Hause, was noch nie vorgekommen ist.

• Ingrid Alter 46-50

„Familienparadies für Verliebte”

Sehr nette herzliche, persönliche Betreuung durch die Familie und Ihre Mitarbeiter, hervorragendes Essen, wunderschöne Landschaft, einfach mal zum Seele baumeln lassen

• Gruber Alter 36-40

„Licht und Schatten”

wer Wellnessurlaub machen will (ohne Kinder) ist sicher gut aufgehoben, als Kinderhotel fehlt einfach Elementares.

• Reinhard Alter 46-50
    August 2016

„Kurzweilig für Kinder und Erwachsene”

Tolles Familien-Wellenes und Golfhotel, kurzeiweilig für Kinder und Eltern, ideal auch für Singles mit Kind, super Essen mit freundlichem Service

• Sven und Uta Alter 36-40
    August 2016

„Tolles Hotel mit Kinderclub!!!!! ”

Das Hotel liegt im wunderschönen Ort Windischgarsten in Oberösterreich. Vom Zimmer aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Es liegt zwar an der Hauptstraße aber dies war in in keinster Weise störend. Hinter dem Hotel befindet sich ein riesiger wunderschöner riesiger Spielplatz mit Sportplatz....