Gerli de (61-65)
Verreist als Freundeim November 2018für 1 Woche

Bester ort zum gesunden u.erholen

6,0/6
Als langjähriger stammgast kam ich diesmal nach einer erkrankung kraftlos und erschöpft an-doch auch diesmal zeichnete sich dieser wunderbare platz als einzigartig aus. Vom speziell zusammengestellten therapieplan über die erstklassigen anwendungen bis zur so angenehmen ruhe und freundlichkeit im haus hat wieder alles gepasst und geholfen,dass ich wieder gekräftigt und zuversichtlich in den alltag zurückkehren konnte

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerli de
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Danke für die wertschätzende Rückmeldung über unser CURHAUS 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin - TEM.
Herzliche Grüße aus dem schönen Bad Kreuzen!
Sr. Christiane Reichl & Dipl.-BW Fritz Kaindlstorfer, MBA
NaNHilfreich