Dennis (41-45)

Das Restaurant nur bessere Kantine, schade!

Tolle Lage, moderne Zimmer, grosser SPA Bereich. Restaurant leider nur Kantinenflair. Lange Wartezeiten morgens auf einen freien und sauberen Tisch. Hektik pur, Speisenqualität und Auswahl entsprechen keinesfalls einem 4-Sterne Haus. Wenig abwechslungsreich. Senf, Salz, Butter, Joghurt etc. morgens alles aus Kleinverpackungen wie im Fast Food Restaurant. Dementsprechend sehen die Tische aus, voll mit Müll. Personal kommt mit dem Abräumen nicht hinterher. An der Bar wurden Fertig(!!!)-Cocktails aus Glasfläschchen serviert, die man im Supermarkt kaufen kann. Zusatzleistungen müssen dazugebucht werden, wie bei Ryanair. Dann schnellt der auf den ersten Blick günstige Preis in die Höhe. Das ist noch in Ordnung, wenn wenigstens im Restaurant auf mehr Qualität, Service und Vielfalt geachtet werden würde. Abends bestellt man wie in einer SB Gaststätte alles selbst an verschiedenen Stationen. Dann erhält man einen Pager und darf wieder zu seinem Tisch gehen. Nach einer Weile scheppert das Ding los und man darf sein Essen abholen. Leider bekam jeder sein Essen zu unterschiedlichen Zeiten, so dass von einem ruhigen und gemeinsamen Abendessen nicht zu sprechen war. Wein erhält man am Getränkeautomaten im Fassdesign. Magnetkarte (ohne diese geht nichts im Hotel) an den Leser halten, Knopf für "Glas" drücken und schon läuft der Wein ins Glas. Der Service wird komplett auf den Gast übertragen. Leider hat uns dieses Wir-sparen-überall-Konzept nicht überzeugt. Nach einem Versuch waren wir dann Abends immer im Ort lecker essen in echten Restaurants. Wir wären sogar bereit, mehr für das Zimmer zu zahlen, wenn das Hotel ein echtes Restaurant mit Service in 4-Sterne-Qualität hätte. Nach 5 Tagen freuen wir uns nun auf ein leckeres Frühstück zu Hause mit frisch gepresstem Saft und (gelben, nicht weissem) Rührei mit Bacon. Wir werden nicht mehr in dieses Haus fahren, da Preis/Leistung einfach nicht stimmen. Schade.

Entfernung zum Strand6,0
Toller Strand

Zimmer wurde in einer Woche nur jeden 2. Tag gereinigt. Keine Kosmetiktücher im Zimmer, keine Seifen, Cremes, lediglich eine Flasche Nivea Duschgel. Schrankflächen im Zimmer für eine Familie zu klein. Auf dem Balkon keine Sitzmöbel. Kein Telefon im Zimmer vorhanden (was macht ein älterer Mensch ohne Handy im Notfall???!!!!). 2 grosse TV-Flatscreens. WLAN kostenlos.
Zimmertyp:Suite

Personal an Rezeption wenig geschult. Konnten uns nicht sagen, ob man mit der Hotelkarte direkt vom
Hotel ins Nivea-Haus zur Massage laufen kann. Ergebnis: wir mussten den Saunabereich mit der Magnetkarte durchqueren, schon standen 9 EUR Sauna auf unserer Zimmerrechnung, obwohl wir diese nicht genutzt haben. Wurde dann nach weiterer Diskussion wieder storniert. Das darf im 4-Sterne Haus nicht passieren.

Tank und Rast Charakter, bessere Betriebskantine

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Vorname:Dennis
Liebe Gäste,

schön, dass Ihnen die tolle Lage, die modernen Zimmer und der großzügige A-spa so gut gefallen haben.

Wir bedauern dennoch sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und versichern Ihnen gerne unseren Willen, an Veränderungen und Verbesserungen stetig zu arbeiten.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis.

Für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem im Restaurant PIAZZA Sky beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben.
Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit Kantine oder Fast Food Restaurant ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Unser Restaurantkonzept sieht ein a la carte Direktservice vor, was bedeutet, dass Sie sich Ihre Speisen individuell an den einzelnen Kochstationen selbst zusammenstellen und holen können. Qualität wird bei uns groß geschrieben - Wir verzichten bewusst auf ein Buffet und bieten Ihnen eine Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten an, so dass es durchaus in Stoßzeiten zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann.

Ja, unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt.

Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen.

Liebe Grüße, Ihr a-ja Team