Roberto (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Geniales Hotel

Zimmer und Sauberkeit voll inordnung
Nur am inertnet müssen sie noch arbeiten denn Mann hatt nicht immer an der Lobby Internet und wen ja dann viel zu langsam aber sonst alles super.

Auch sehr gut da wir schon mal in diesem Hotel waren Wüsten wir schon dass Mann zum Strand einbischen laufen muss oder transferiert wird

Alles super giebt keine Mängel
Ausblick:zum Innenhof

Der Service ist echt super gewesen alle waren sehr super freundlich und hilfsbereit vor allem der Pool Bar Mitarbeiter bayram der immer sehr schnell und immer für seine Gäste da war.

Also dass essen und das Personal haben sich immer Mühe gegeben und sogar dem Koch ein Lob den ich hatte mal einen speise Wunsch den er mir am nächsten Tag erfüllt hat...echt super wo bekommt man sowas?

Auch hier kann ich nur sagen Lob an alle denn am Pool war alles super immer eine liege gehabt Sport aktivitätetn auch genial und vor allem muss ich für den Animateur Jimmy ein super Bewertung geben denn er war immer hilfsbereit hat sich immer um uns und andere Gäste gekümmert einen besseren kann man sich nicht wünschen. Die Manu hat sich sehr gut um die Kinder im Mini Club gekümmert und vieles mit innen gemacht also auch ein Lob an Sie und Olga mit Wasser gymnastik auch super du war auch immer super hat eine gute Musik gemacht er heißt Sascha.

Auch alles super weiter so.

Vorname:Roberto