Ingo (51-55)

Wiedermal ein Traumurlaub.

Tolles Hotel, Strandnah an der Promenade.

das Hotel liegt direkt an der Promenade und am flachabfallenden Meer. Feinsandig gelangt man ins Meer und kann auch als Nichtschwimmer weit hinein gehen. Eine Abendlicher Sparziergang ist einfach toll an der Promenade. Zum Bummeln ist man nach Ca. 3 Minuten Fußweg an der Einkaufsmeile. Dolmusverbindung in 200 m Entfernung.

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad hat eine Riesendusche und es herrscht Sauberkeit. Die Minibar wird täglich neu gefüllt, alles vorhanden, Cola, Fanta, Wasser sogar Bier und Kartoffelchips. Alles täglich frisch aufgefüllt. Kaffee und Tee kann sogar auf dem Zimmer zubereitet werden. Was ich wirklich bemängeln muss ist die WLAN Verbindung im Zimmer. Diese muss dringend verbessert werden.

Zu dem Service kann ich nur sagen Spitze. Alle sehr freundlich, sehr gute Deutschkenntnisse, man fühlt sich wie Zuhause. Probleme, falle überhaupt welche anfallen werden sofort erledigt.

Alles vorhanden, Speisen und Getränke lecker und in reichlicher Auswahl alles incl.
Ich glaube falls man kann im Adalya Ocean vom Boden Essen so wie der Yusuf im Restaurant reinigt. Fällt was zu Boden, ist es schon weg.

Softanimation gut, wer nicht möchte wird in Ruhe gelassen und trotzdem immer freundlich begrüßt. Der Pool ist großflächig und es sind auch am Nachmittag noch liegen frei.

Beste Reisezeit im Fühjahr und im Herbst. Der Sommer ist zu heiß. Preis und Leistung ist akzeptable.

Vorname:Ingo
Lieber Ingo,

als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken.

Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.

Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien.

Gerne danken wir Ihnen auch für Ihre offene Kritik bezüglich der Internetverbindung und werden daran arbeiten, um unsere Leistung zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Sonnige Grüße
Ihr Adalya Ocean Team