Eva-Maria (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super modernes Hotel

Wir hatten ein wenig Probleme mit dem Wlan, was anscheinend kostenlos hätte zur Verfügung stehen sollen, es war uns aber nicht weiters wichtig, hätten wir nachgefragt, hätte es vielleicht ein Lösung gegeben.

Die Lage ist sehr zentral - man hat quasie vor der Tür eine Bushaltestelle. Zum Hafen ware es höchstens 10 Minuten zu Fuss. Trotz sehr zentraler und perfekter Lage gab es absolut keinen Autolärm, man hatte nicht das Gefühl, mitten in einer Stadt zu wohnen.

Das Appartement war total modern eingerichtet und extrem geräumig. In der Wohnküche stand eine extra Liege, ein Sofa und ein Esstisch mit 4 Sesseln. Das Bad war ebenfalls relativ groß und immer sehr sauber. Im Bad befindet sich sogar eine Waschmaschine u Trockner. Das Bett war supergemütlich.
Zimmertyp:Appartement

Handtücher wurden täglich gewechselt, das Zimmer war sauber und die Mitarbeiter an der Rezeption waren auch sehr freundlich. Vor allem das Personal beim Frühstück war sehr höflich und zuvorkommend!!!!

Wir hatten NUR Frühstück - und das war echt super lecker. Es gab verschiedenes frisches echt leckeres Gebäck, Wurst, Schinken, Käse, Butter, Philadelphia, Margarine, Butter, Nutella, Marmeladen, Eierspeise, kleine faschierte Laibchen, Würstel, Speck, Pan cakes, süße Blätterteigteile, Cerealien, Joghurt, Obst, viele Sorten Tee und auch die heiße Schokolade (sehr sehr süß) und der Kaffee waren sehr gut. Das Personal war extrem freundlich und immer sofort da, wenn man eine Frage hatte.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Eva-Maria