Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren erstmalig in einem Hotel unzufrieden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mann sieht den Zahn der Zeit, ganz deutlich! Kein Hotel Feeling gehabt. Beschäftigt, die Fehler aufzudecken und abarbeiten zu lassen als anzukommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, voller Spinnenweben, Müll auf dem Boden! Extrem verkalkte Armaturen, Bademantel etc. Nur auf Nachfrage, immer wieder Wege zur Rezeption


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Auf Anfrage wurde Max. Ein Zimmer noch als frei angegeben, am nächsten Tag nach Umzug aus unserem dreckigen Zimmer, waren au einmal noch mehrere Zimmer frei! Wir sind mit einem Hund angereist und haben 60 € extra bezahlt. Die Hundezimmer sind echt (Hunde- Zimmer)!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell in der stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Badelatschen aus ihrem Haus sind gefährlich. Das Schwimmbad, vor allem das Wasser, war extrem dreckig überall schwarze große Teilchen die im Wasser waren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir tun alles um zusätzliches qualifiziertes Personal anzustellen, was durch den Fachkräftemangel nicht einfach ist. Dadurch wird unter anderem auch die Qualität der Zimmerreinigung gesteigert. Ich entschuldige mich für die Unzulänglichkeiten. Die Kollegen wurden mittlerweile geschult um sicher zu stellen, dass anreisende Gäste nicht erneut Ihre Erfahrungen machen müssen. Im Schwimmbad Bereich haben wir oberhalb der Holzdecke eine Stoffschicht, die sich sehr negativ durch Ablösen von Teilchen bemerkbar macht und erneuert werden muss. Das ist eine Planungssache und somit leider nicht sofort zu ändern. Unsere Kollegen reinigen den Pool täglich um diese Partikel zu entfernen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage