Alle Bewertungen anzeigen
Olaf(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Tolle Unterstützung für Motorradfahrer während des Urlaubs
6 / 6

Super freundliches Personal Schöne Zimmer Super tolles Essen Toller Service für Motorradfahrer z. B. Exakte Wetterprognosen, wie man am besten fährt, welche Tour beim aktuellen Wetterdienst beste ist. Nina hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Super toller Urlaub trotz Wetterkapriolen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Super Bett, alles bestens


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Super freundlich und zuvorkommend


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Lokale Produkte


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sonstiges

Motorradfahren.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Für diese Hotelgrösse, super groß, hätten wir so nicht erwartet


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Sauna und Dampfbad vorhanden, Größe gut. Verfügbarkeit auch gut.


Melden