Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Olaf(61-65)
2 BewertungenTolle Unterstützung für Motorradfahrer während des Urlaubs
6 / 6
Super freundliches Personal Schöne Zimmer Super tolles Essen Toller Service für Motorradfahrer z. B. Exakte Wetterprognosen, wie man am besten fährt, welche Tour beim aktuellen Wetterdienst beste ist. Nina hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Super toller Urlaub trotz Wetterkapriolen.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Super Bett, alles bestens
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Super freundlich und zuvorkommend
Nachhaltigkeit
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Lokale Produkte
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
Motorradfahren.
Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Für diese Hotelgrösse, super groß, hätten wir so nicht erwartet
Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Sauna und Dampfbad vorhanden, Größe gut. Verfügbarkeit auch gut.

