phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sabine (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Tolles kompetentes Team in einem schönen Hotel

5,3/6
Das Personal und der Chef sind freundlich und sehr hilfsbereit.Sonderwünsche (in diesem Fall Extrakissen) werden sofort erfüllt.Es gab ausserdem tolle Ausflugtipps.In unserem Fall hatten wir HP gebucht,aber das hoteleigene Restaurant hatte Winterferien.Schnell und problemlos wurde eine tolle Ausweichlocation gefunden.Nochmals vielen Dank ans "Schiffchen".Wir werden gerne nochmal wiederkommen,aber dann im Sommer,um den See und seine Vielfältigkeit zu testen :-D

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich