Archiviert
Monika (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel z.B. für Fahrradtouren

5,5/6
Waren zum Fahrradfahren dort und es war total schön , hatten ein schönes zimmer mit allem komfort im Cornhaus , sehr freundliches Personal und das Wetter spielte auch mit. Preis Leistung stimmt auf alle Fälle .

Lage & Umgebung5,0
Sehr schöne Umgebung zum Fahrradfahren,

Zimmer6,0
Zimmer sehr sauberund geräumig . Das Badezimmer liess keine Wünsche offen sogar Musik beim duschen .
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Wurden sehr herzlich empfangen , Personal sehr aufmerksam und freundlich . Hatten ein besonders schönes Zimmer im Cornhaus und ein super sauberes ,großes Bad .

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich