Mehr Schein als sein Gewollt und nicht gekonnt Lange Wege, nichts für ältere Leute Liegen ohne Auflagen, sehr niedrig und unbequem. Sehr viele Baumängel in den Fertigbereichen. Glatte Bodenflächen mit vielen leicht zu übersehenden Stufen. Alles durch designt und völlig unbequem und falsch geplant. ZB. keine Toilette auf Rezeptions- und Barebene. Da muß man eine Etage tiefer. Getränke oft nicht verfügbar oder warm.Privattransfer endet unten an der Schranke, da muß man mit Gepäck bis hoch oder runter laufen
Zimmer leider nicht fertig ausgestattet Kein Schminkspiegel, Handtuchhaken ect. Schlechtes WLAN Schiebetür zum Bad bietet keine Privatsphäre, alles beschlagen nach dem Duschen, Lüfter funktioniert nur stundenweise. Es begrüßt einem erstmal braunes Wasser aus den Leitungen Zimmerservice kommt oft ungeftagt abends ins Zimmer Alles sehr hellhörig Man kann nicht lange auf dem Balkon sitzen abends, da dann die Schädlingbedampfung beginnt.
Wurde besser, aber Speisen könnten dennoch wärmer sein Brot zum Frühstück geht gar nicht Schlechte Kaffeequalität Wiederholt sich alles schnell
Service im Hauptrestaurant unterirdisch Lange Wartezeiten auf Getränke Man muss selber zu den Kellner gehen um zu bestellen Genug Leute da die einfach nur rumstehen und beten, das sie keiner anspricht. Schlechte Sprachkenntnisse führen zu Missverständnissen Statt bestellten kalten Getränken , wurden die noch extra erwärmt
Sehr schöner Straand Zum Schnorcheln nicht viel Kein schönes Hausriff Man weiß ja, daß hier nichts los ist, also nur für Ruhesuchende
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig verschiedene Angebote
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | michaela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Während Ihres Besuchs haben wir Ihnen mehrfach einen Zimmerwechsel und zusätzliche Annehmlichkeiten angeboten – die Sie freundlicherweise angenommen haben – und wir wären gerne auf viele der von Ihnen angesprochenen Punkte eingegangen, wenn Sie uns diese vor Ort mitgeteilt hätten. Wir wissen, dass wir noch am Anfang stehen und arbeiten täglich daran, unsere Services und Einrichtungen zu verbessern. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, und wir wissen sie sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Nader Ibrahim Hoteldirektor


