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Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlung nur für Familien, nicht für Freundinn
5,0 / 6

Allgemein

Ich würde die Unterkunft weiterempfehlen, allerdings eher Familien und keinen einzeln Reisenden, vor allem Mädchen/Frauen. Der Service dort war gut, die Mitarbeiter überwiegend sehr freundlich. Das Angebot an Unterhaltung war ebenfalls gut. Was mich und meine Freundin allerdings mit der Zeit echt gestört hat, war dass fast jeder der männlichen Mitarbeiter sie oder mich nach unserer Nummer oder Social-Media-Namen gefragt hat. Da wir in keinem Fall eins von beidem gegeben haben, wurden die Mitarbeiter teilweise eher unfreundlich, was sich meiner Meinung nach (vor allem für ein 5 Sterne Hotel) absolut nicht gehört. So konnten wir uns nicht 100% erholen, wie wir eigentlich gerne wollten..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lara, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen und sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, die Freundlichkeit vieler Mitarbeiter sowie das Unterhaltungsangebot positiv hervorgehoben haben. Umso mehr bedauern wir es, dass es während Ihres Aufenthalts zu Situationen gekommen ist, in denen Sie sich unwohl gefühlt haben. Wir möchten betonen, dass wir als Hotel ein respektvolles und professionelles Verhalten gegenüber all unseren Gästen als absolute Selbstverständlichkeit ansehen – unabhängig von Alter, Geschlecht oder Reiseform. Sollte es tatsächlich zu einem unangemessenen Verhalten gekommen sein, so entspricht dies keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Professionalität. Es könnte sich hierbei womöglich um ein Missverständnis gehandelt haben, dennoch nehmen wir Ihre Worte sehr ernst. Leider hatten wir vor Ort keine Kenntnis von Ihrem Unwohlsein – hätten Sie sich direkt an unser Guest-Relations-Team gewandt, hätten wir sehr gerne sofort gehandelt und Sie unterstützt. Bitte zögern Sie in Zukunft nicht, uns bei Unstimmigkeiten direkt anzusprechen – wir sind jederzeit für unsere Gäste da. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns vielleicht eines Tages eine weitere Gelegenheit geben, Sie vollkommen von unserem Haus zu überzeugen – in einer Atmosphäre, in der Sie sich rundum wohl und sicher fühlen können. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager

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