phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Anna (19-25)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1 Woche

Eine aufregende Erfahrung

3,0/6
Das Hotel entspricht seinem Preis- Leistungsverhältnis.
Die Ausstattung ist befriedigend und der Zimmerservice ist ebenfalls in Ordnung.
Die Anlage ist schön und zum Strand sind es gerade mal 400meter.
Das einzige was nicht so toll war und den Urlaub überschattete,waren die einheimischen Männer. Sie waren meiner Freundin und mir gegenüber sehr respektlos und unverschämt. Dies zog sich bis zum Personal im Hotel durch.
Hervorzuheben sind die Animateure die einem immer zur Seite standen und gerne geholfen haben.

Als Fazit kann ich das Hotel trotzdem empfehlen! Viel Spaß bei dem Abenteuer.

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich