phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Doris (51-55)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1 Woche

Erholsamer superschöner Urlaub im 1001 Nacht.

5,8/6
Wir sind zu 3 Frauen ins 1001 Nacht,hatten einen Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Wir waren und sind komplett begeistert.Ein grosses Dreibettzimmer mit einem riesigen Bad,viel Schrank bzw.Staufläche.Ein GANZ GROSSES LOB an unseren Zimmerboy ATEF MOHAMMED,der war IMMER gut drauf,hilfsbereit,auch immer erreichbar.Superservice,DANKE HABIBI!!!! Aber die ganze Anlage ist super schön,klar,in die Jahre gekommen....aber sehr gepflegt.Und alle,wirklich alle Angestellten waren super freundlich,immer ein Lächeln parat.Es machte schon Laune, wenn die Leute einen grüßten.Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal das ich in diesem Hotel Urlaub gemacht habe.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich