Klaus (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Keinesfalls vier Sterne

Das Hotel wirkt von außen eher wie ein Krankenhaus.
Das gesamte Personal war eher unfreundlich, die Zimmerreinigung war oberflächlich und ungenau.
Die angeboten Speisen waren zumeist nicht wirklich „durch“ vor allem das Hühnerfleisch.
Die Softgetränke waren extrem süß und von minderer Qualität.
Ich verstehe nicht, dass dieses Hotel vier Sterne hat.. ich weiß schon, dass es national vier Sterne sind, aber trotzdem…???
Ich kenne kein anderes Hotel (vier *) in dem man sich das Gepäck selbst aufs Zimmer bringen muss.
Das Badezimmer mit den sanitären Anschlüssen lud auch nicht wirklich zum Verweilen ein, zumal aus den Öffnungen Kriechtiere auf Besuch kamen.

Zum Strand musste man eine sehr intensiv befahrene breite Straße überqueren. Gehzeit vom Hotel ca 5 Minuten.

Die Zimmer waren sehr klein, die Möbel waren und wirkten sehr billig und schlicht.
Bad siehe Bilder
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Das Personal wirkte nicht wirklich freundlich, sondern vielmehr genervt und gelangweilt. Vielleicht auch deswegen, weil es schon zum Ende der Saison war?

Die Speisen waren Ok, bis auf das Hühnerfleisch, welches meist nicht durchgekocht -gebraten oder grgrillt war.
die Softgetränke waren sehr süß und schmeckten irrsinnig künstlich.

es gab drei Pools, und was ich da gesehen habe war auch einzigartig. es waren Folienpools, wobei die Folien derart schlampig verschweißt waren, dass abends, wenn die Pools beleuchtet waren, die Gäste nur so staunten.

WLAN Verbindung war Ok.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Klaus
Sehr geehrter Herr Klaus,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im All Inclusive Hotel Laguna Albatros.
Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir entschuldigen uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir so einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch verbessern können. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden.

Wir möchten Sie einladen sich das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien und Komfortniveaus auf unserer Internetseite anzuschauen, um eine Unterkunft zu finden, die in höherem Maße Ihren Vorlieben entspricht. Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in der Laguna Poreč begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich.

Das Hotelmanagement