- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit über 20 Jahren komme ich 1-2 im Jahr in dieses Hotel, anfangs LTI dann Maritim und seit einigen Jahren Allsun. Vor weg, das Personal in diesem Hotel hat auch in diesem Jahr an meinem Aufenthalt (07.12.-25.12.2023) alles versucht den Gast zufrieden zu stellen, aber, ich werde nicht mehr wiederkommen. Meine Kritik geht alleine an die Führung von Allsun, den die sind Verantwortlich das viele Dinge so wie Sie waren einfach nicht gehen. Den Mitarbeiter wünsche ich für die Zukunft alles gute.
Reinigungskräfte halten die Zimmer immer Recht sauber.
Es gibt so viele Kritik Punkte das ich mehrere Seiten füllen könnte deshalb hier nur einige Punkte 1. Essen nicht mehr Genießbar 2. Anstehen, bis zu 20 Minuten am Büffet 3. Es Kamm vor das die Brot-Theke nicht 1 Stück Brot oder Brötchen in der Brot-Theke war. Erst nach nachfragen wann den endlich wieder Brot kommt, wurde wieder aufgefüllt. 4. Kaffeekannen, viel zu wenig. 5. Kaffeeautomaten, anstehen bis zu 10 Minuten An Heiligabend haben wir uns mit Käse zufriedengegeben, weil die Schlange am Büffet gefühlt 100 Meter lang war, und diese Schlange war täglich. Essen ist für uns eigentlich nicht so wichtig, aber jeden Tag ob Frühstück oder Abendessen 20 Minuten für alles anzustehen geht gar nicht.
Das Personal ist mehr als Freundlich.
Für mich I. O. 10 Minuten zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer will, der kann viele Sportangebote täglich besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Ihrer über 20 jährigen Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Werner, Sie waren in der Tat nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unsere schöne allsun Anlage in Esquinzo leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Danke, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv erwähnen. Gern werden wir Ihr Lob diesbezüglich an unser Team weiterleiten. In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen Ihres allsun App.-Hotel Esquinzo Beach wieder uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management der allsun Hotels