allsun Hotel Albatros

Avenida Jablillo, 7 35508 Costa Teguise Lanzarote Spanien
Recommendation Rate 89%
5,0 / 6
5 270 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Michaela (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Es war wirklich schön

4,0 / 6
Sehr sauber, Hygiene wird ständig und überall eingehalten. Vor jedem Gang zum Buffett wird von einem Mitarbeiter Desinfektion auf die Hände gegeben.
Die Zimmer sind geräumig, alle Räume, Bad sind modern.
Fast nur deutsche Gäste, es sprechen alle Angestellten deutsch.
Wer das Appartement in der Nähe des Pavillons mit den Veranstaltungen hat, nimmt daran teil, ob er will oder nicht- es ist sehr laut. Die Beschallung am Pool war uns zu laut. Aber es gibt einen wunderschönen Sandstrand. Nicht der hoteleigene, der ist nicht zu empfehlen. 7 min. Fußweg durch den Ort und man ist am Strand.
Essen ist für jeden etwas dabei, es war nicht immer gewürzt, aber es wäre nörgeln auf hohem Niveau.
Man sollte noch wissen: es gibt keine Liegen und Schirme seit Corina mehr an den Stränden. Wer ein Auto mieten möchte, sollte das mindestens 3 Wochen von zu Hause aus buchen. Viele Firmen sind seit Corona pleite, leider.

Lage & Umgebung
6,0
15 min. Transfer.
Bus in der Nähe, alles gut zu erreichen. Unglaublich günstige Fahrpreise

Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
5,0

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:56-60
Bewertungen:1