Svenja (26-30)

Wirklich sehr zu empfehlen

Wir hatten zwei super tolle Wochen in dem Hotel. Personal ist mega klasse, großes Lob an alle.
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt,ruhig, sauber, groß.
Die Zimmer sind sauber und werden 6 Tage in der Woche gereinigt. Sehr großzügige Zimmer.
Im Wohnbereich ist auch ein größer Kühlschrank und nicht so eine mickrige Minibar wo nichts reinpasst.
Der einzige Minuspunkt sind die Terrassen/Balkontűren, sind nicht sehr sicher zu verschließen.

Zwei Pools sind direkt an der Poolbar wo auch Animation stattfindet, stört aber überhaupt nicht, ist nicht so wie in anderen Hotels wo man immer angesprochen wird um irgrndetwas mitzumachen. Also wirklich Top.
Und wen es doch stört was wir nicht glauben dann gibt es noch den Ruhe Pool und ein süßes Kinderbecken
Wir haben immer einen Platz am Pool gefunden auch noch am Nachmittag waren jede Menge Liegen frei.
Natürlich ist es so wie in jedem anderen Hotel, das sich gleich Morgens die Liegen reserviert werden. Tut aber wirklich nicht Not.

Fűr Wlan haben wir 20€ für die 2 Wochen bezahlt.

Positiv fanden wir noch den Hotel eigenen Parkplatz auf dem Gelände wo man bequem mit dem Mietauto parken kann.

Reiseleitung ist öfters die Woche im Hotel, oft sogar Morgens und Abends.
Nur Deutsche waren im Hotel, daher sehr ruhig und gemütlich gewesen.

Der Strand Playa Bastian ist nur ein paar Schritte durch den Hinterausgang der Hotelanlage zu erreichen.

Badeschuhe sind zu empfehlen, viele Steine.

Unbedingt immer eine Taucherbrile und Schnorchel dabei haben, man kann schöne Fischschwärme beobachten.

Geht man durch den Haupteingang und überquert die Straße findet man sofort die Geschäfte zum Stöbern, viele schöne Resturants

Bushaltestelle befindet sich gleich gegenüber.

Der zustand unsereie Zimmer sind sauber und werden 6 Tage in der Woche gereinigt. Sehr großzügige Zimmer.

Großes Bett,sehr toll fanden wir das die Matratzen zwei verschiedene Seiten haben, eine Harte und eine weichere Seite.

Große Dusche, Badezimmer war auch immer sauber so wie die anderen Räume auch

Klimaanlage funktioniert nur wenn die Balkontűr verschlossen ist.

Zimmertyp:Appartement

Super großes Lob an alle Mitarbeiter.
Jeder einzelne ist sehr herzlich, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit. Wirklich spitze :-) Daumen hoch.
Tolle Deutschkenntnisse.

Es gibt ein großes Restaurant, eine Poolbar wo es auch das Langschläfer-Frühstück und Sancks zu bekommem sind.

Es wird sehr auf die Hygiene geachtet.

Ausreichend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden.

An jedem Pool sind mehrere Duschen vorhanden.

6 Tage die Woche finden verschiedene Unterhaltungsprogramme statt.

Der Passatwind weht, ist aber sehr angenehm, im September hatten wir keine schwüle Hitze.
Das Klima auf der Insel ist super, dort gab es keine weh wehchen und kaum in Deutschland geht es wieder los.

Unbedingt ein Auto mieten um die Insel zu erkunden, man sieht so wunderschöne Stellen der Insel.

Vorname:Svenja
Für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken.Ganz sicher wird Ihre Beschreibung für viele Leser sehr hilfreich sein und uns ein Ansporn, unseren Gästen jederzeit den besten Service, verbunden mit einem freundlichen Lächeln, zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote
Ihr Team vom allsun Hotel Albatros