Alle Bewertungen anzeigen
Marjo (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Für diese Preis bekommen wir bessere Hotels.
4,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, kurz beim Geschäften, Boulevard und Strand. Beim Brief ist es Verboten um die Liegen zu reservieren aber ab 7.00 Uhr passiert es doch. Wenn mann später in Morgen zum Pool geht ist es schwierig um eine Liege in der Sonne zu bekommen. Badetücher können nur jede 2 Tagen gewechselt werden. Das Zimmer ist modern eingerichtet aber klein. Nur 1 Stuhl und der braucht mann um die Koffer hinauf zu legen. Badezimmer ist gross. Am Freitag ist kein Zimmerreinigung, neue Badetücher kan mann aber am Rezeption bekommen. Das Personal spricht sehr gut Deutsch. Das Essen fanden wir nicht gut, immer viel van dasselbe. Fisch mit Gräten, öfter billiges Fleisch (Bratwurst), viel Pasta's, Pizza und Reisgerichten, Gemüsen sind gratiniert, liegen im Sauce oder sind frittiert (Blumenkohl). Jeden Tag 3 sorten Käse aber immer dieselbe. Viel Süsses als Nachtisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unseres Zimmer war modern ausgestattet aber klein. Nur 1 Stuhl und die braucht mann um die Koffer hinauf zu liegen. Eine kleine Tisch steht neben das Bett und um ins Bett zu kommen muss diese Tisch immer verschoben werden. Das Badezimmer war gross und modern. Am Freitag ist kein Zimmerreinigung. Safe muss bezahtl werden (und dass für ein 4,5* Hotel)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist schön eingerichtet und der Bedienung ist freundlich. Leider wenig leckere Fisch (oft mit Gräten). Der Kwalität vom Fleisch meistens nicht gut. Aber das ist natürlich auch eine Geschmacksache. Das Angebot war gross und auch viel. Leider Jeden Tag viel von das gleiche.


    Service
  • Gut
  • Service ist perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ab der Flughafen ist es, mit Gästen bringen zu andere Hotels, ung. 1,5 Stunden fahren. Das Hotel liegt zentral beim viele Geschäften und Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Entertainment und immer etwas anders. Es gab ein Spa mit Pool und Fitnessraum. Und draussen natürlich eine Pool mit ein ganz kleines für Kinder.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marjo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1