- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute u, ruhige Lage des Hotels. Mitarbeiter an Reception sehr freundlich, im Restaurant sehr fleißig aber teils muffig. Abräumen des Geschirrs zu laut. Qualität der Speisen nur selten gut. Weißwein schlecht, fehlerhaft, hochfarbig. Rotwein etwas besser. Es gibt für weinig Geld seher viel bessere spanische Weine. Warum werden keine Flaschenweine/Weinkarte gegen Bezahlung angeboten? Gäste kaufen diese z.T. im Supermarkt u. bringen sie mit ins Restaurant. Somit Verzicht auf zusätzliche Erträge! Zusatzdecken im Schrank des Zimmers 444 völlig verdreckt. Fehlende Kontrolle!? Unser Eindruck: Managment überfordert. Man kann aus diesem Haus sehr viel mehr machen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Othmar |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid,dass der Urlaub in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Gern hätten wir vor Ort direkt mit Ihnen gesprochen,um die von Ihnen aufgeführten „Schwächen“ zu überprüfen und ggf. zu verbessern-wenn wir darüber in Kenntnis gesetzt worden wären. Leider gaben Sie uns-trotz des guten und häufigen Kontakts zu unserem Rezeptionsteam-nicht die Möglichkeit, auf Ihre erst jetzt nach der Reise aufgeführten Unzufriedenheiten zu reagieren. Im Restaurant und in der Bar gibt es eine Auswahl an Flaschenweinen(extra zu zahlen) aus unserer Getränkekarte,die sich auf dem Tisch befindet. Die von Ihnen aufgeführten verdreckten Zusatzdecken hätten wir gern mit Ihnen persönlich in Augenschein genommen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Bahía del Este

