Alle Bewertungen anzeigen
Othmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Hotel in gutem Zustand mit mehreren Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute u, ruhige Lage des Hotels. Mitarbeiter an Reception sehr freundlich, im Restaurant sehr fleißig aber teils muffig. Abräumen des Geschirrs zu laut. Qualität der Speisen nur selten gut. Weißwein schlecht, fehlerhaft, hochfarbig. Rotwein etwas besser. Es gibt für weinig Geld seher viel bessere spanische Weine. Warum werden keine Flaschenweine/Weinkarte gegen Bezahlung angeboten? Gäste kaufen diese z.T. im Supermarkt u. bringen sie mit ins Restaurant. Somit Verzicht auf zusätzliche Erträge! Zusatzdecken im Schrank des Zimmers 444 völlig verdreckt. Fehlende Kontrolle!? Unser Eindruck: Managment überfordert. Man kann aus diesem Haus sehr viel mehr machen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Othmar
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid,dass der Urlaub in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Gern hätten wir vor Ort direkt mit Ihnen gesprochen,um die von Ihnen aufgeführten „Schwächen“ zu überprüfen und ggf. zu verbessern-wenn wir darüber in Kenntnis gesetzt worden wären. Leider gaben Sie uns-trotz des guten und häufigen Kontakts zu unserem Rezeptionsteam-nicht die Möglichkeit, auf Ihre erst jetzt nach der Reise aufgeführten Unzufriedenheiten zu reagieren. Im Restaurant und in der Bar gibt es eine Auswahl an Flaschenweinen(extra zu zahlen) aus unserer Getränkekarte,die sich auf dem Tisch befindet. Die von Ihnen aufgeführten verdreckten Zusatzdecken hätten wir gern mit Ihnen persönlich in Augenschein genommen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Bahía del Este