Alle Bewertungen anzeigen
Danijela (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel Bahia del Este!!!
2,8 / 6

Allgemein

Das Zimmer hat eine angenehme Grösse. Auf die Sauberkeit der Zimmer wird kein grosser Wert gelegt. Auch bei 11 Tagen Aufenthalt wurde es nicht für nötig empfunden die Bettwäsche zu wechseln. WiFi kostet unverschämte 15 Euro7 pro Woche. Mit diesen 15 Euro kann man das WiFi nicht einmal im eigenen Zimmer gebrauchen, sondern nur in der Umgebung von der Reception. Free WiFi ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Altersdurchschnitt ist vorwiegend 50 +. Mehrheitlich Deutsche Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Reinigung wird nicht ernst genommen. Kein Wechsel der Bettwäsche, trotz 11 tägigen Aufenthalt. Reinigung ist sehr oberflächlich. Niemals 4 Sterne Wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All Inclusive gebucht. Es gab eine ausreichend grosse Auswahl an UNGENIESSBAREN Speisen. Überall fehlte das Gewürz. Es schmeckte alles gleich. Es war klar ersichtlich das es KEINE gelernten Köche waren, sondern Hobby- Köche angestellt waren. Die "Köche" waren relativ schnell überfordert. Sie waren nicht fähig Prioritäten im Arbeitsablauf zu setzen. Denn Tisch decken mussten wir oft selber, da der Service überfordert war (oder bis auf 3 Mitarbeiter, eine ganz spezielle Arbeitsmoral hatten). Teller oft nicht sauber, Gläser hatten teils spuren von denn Vorgängern.


    Service
  • Schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse okay. Teilweise deutsches Personal angestellt. Zimmerreinigung sehr schlecht! Niemals 4 Sterne wert. Das spanische Personal kann mehrheitlich nicht mit Beschwerden/ Feedbacks umgehen. Es besteht vom Hotel auch kein Interesse Feedbacks zu erhalten! Die Mehrheit von diesem Hotel Personal ist depressiv/ schwankender Gemütslage unterwegs. Keine Führungspersonen von Mitarbeitern erkennbar. Keine sichtbare Struktur vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage des Hotels. Für die Orientierungshilfe vor Ort ( bsp. suche nach Tennisplatz oder Mietauto, wenn das Hotel NICHTS daran verdient) ist das Personal der Reception nur bedingt eine Hilfe. Beschränktes Interesse behilflich zu sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Pool waren unbequem. Abendprogramm war gut. Gute Auswahl an diversen Bands.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danijela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Uns liegt es am Herzen,allen unseren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.Daher bedauern wir sehr,dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt worden sind. Unsere Gästebetreuerin ist 6 mal wöchentlich morgens in der Hotelhalle sowie abends am Restauranteingang da, um alle Gäste zu begrüssen,zu informieren und behilflich zu sein. Sollte Ihre Bettwäsche nicht gewechselt worden sein,tut es uns ausserordentlich leid und wir entschuldigen uns dafür.Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit im ganzen Hotel und werden unsere Kontrolle diesbezüglich noch verstärken. Dass Sie keinen WIFI Empfang in Ihrem Zimmer hatten war uns leider nicht bekannt. Unserem qualifizierten Personal der Gastronomie ist es ein Anliegen,unsere Gäste u.a.3 x wöchentlich mit verschiedenen Themenbüffets zu verwöhnen. Sossen und Gewürze stehen ausserdem täglich in grosser Auswahl täglich auf dem kalten und warmen Büffet bereit um sich individuell bedienen zu können. Die Sauberkeit des Geschirrs und der Gläser werden wir beobachten. Es freut uns,dass Sie mit unserem Angebot des Abendprogramms zufrieden waren. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion des allsunhotels Bahía del Este