- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also erst mal die positiven Sachen aufgezählt: -sehr gute Strandnähe und guter flacher Sandstrand -viele Ausflugsmöglichkeiten, sehr empfehlenswert die Boot Bahn Bus Tour, hat uns sehr gefallen! :) Und nun leider die vielen negativen Dinge die uns sehr gestört hatten: - das Hotel wurde zwar vor paar Jahren renoviert und macht optisch einen guten Eindruck jedoch bei genauerem betrachten sind die Wände sehr hellhörig und die Balkontür schlecht gedämmt so das man nachts den ganzen Lärm leider bis 12 Uhr nachts von den gegenüberliegenden Bars und Kneipen gut im Zimmer hören kann. Die Matratzen geben dann einem den Rest, die sind viel zu hart und das Bett hat nicht mal einen Lattenrost drunter. Wir sind beide mit Rückenschmerzen zurückgekommen und ich hatte sogar eine Blockade gehabt, das geht gar nicht! - das Essen war für uns nicht Abwechslungsreich genug, nach einer Woche kann man das Essen nicht mehr Sehen und das schlimme das Geschirr und vor allem die Gläser waren sehr oft dreckig, einmal hatte meine Freundin sogar Lippenstiftrückstände auf dem Sektglas entdeckt! pfui! - zur Personalfreundlichkeit muss man sagen, dass die älteren Bediensteten uns gegenüber unfreundlich waren. Mir wurde einmal ohne nachzufragen einfach ein halbvoller Teller stumm abgeräumt, unverschämt und die Miene die Sie teilweise ziehen, das geht mal gar nicht! Das jüngere Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, so muss es auch sein! - die Sauberkeit der Zimmer lies sehr zu wünschen übrig, wir fanden direkt nach dem Putzen Haare auf dem Bett und dem Badezimmer liegen. Die Duschkabine war auch nicht richtig sauber, man sah die Duschgel Reste auf der Ablage in den Kanten gammeln, bei vier Sterne Hotel zum Preis von 1200 Euro pro Person für 10 Tage geht das einfach nicht! - was sehr ungewöhnlich war, beim Duschen hatte die eingestellte Wassertemperatur sehr geschwankt gehabt, ist immer wieder kurz sehr heiß geworden, so dass man sich verbrühen konnte! - wir wissen nicht nach welchen Kriterien dieses Hotel zum "Top Hotel 2013" ernannt wurde!? Nirgends fanden wir bei unserem Besuch Top Leistungen, die diese Auszeichnung verdient hätten. Fazit: Preis Leistung ist einfach nicht gut!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktor |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Uns liegt es am Herzen,allen unseren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Daher bedauern wir sehr,dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt worden sind. Alle Mitarbeiter sind angehalten, jederzeit und ausnahmslos mit maximaler Freundlichkeit unsere Hotelgäste zu bedienen.Es tut uns leid,wenn es dort zu Unterschieden gekommen sein sollte.Ihre Kritik zur Reinigung des Zimmers ,des Geschirrs sowie Schwankungen der Wassertemperatur nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Optimierung. Herzlichen Dank für diese konstruktiven Kritikpunkte. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Wir versichern Ihnen,dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und dass wir für bestmögliche Verbesserungen sorgen werden. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des Hotels Bahía del Este

