Gisela (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Ein gutes Hotel

Wir waren eigentlich wieder zufrieden bis auf die Tatsache dass wir leider zeitweise (täglich zu den Hauptduschzeiten und morgens zum Zähneputzen) nur kaltes Wasser hatten. Auf unsere Reklamtion wurde nicht reagiert. Man sagte uns dass sich bisher niemand gemeldet hätte. Eine krasse Lüge da wir viele Leute gefragt haben und diese den Mangel bestätigt haben. Außerdem hatten wir ein sehr lautes App. im 2. Stock, vorne die Ladezohne (um 5 Uhr ging es los) und auf der anderen Seite hatten wir die Plaza.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement

Qualität des Strandes4,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Gisela
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht gänzlich erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen.
Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels allsun Barlovento.