phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Gisela (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Ein gutes Hotel

4,8/6
Wir waren eigentlich wieder zufrieden bis auf die Tatsache dass wir leider zeitweise (täglich zu den Hauptduschzeiten und morgens zum Zähneputzen) nur kaltes Wasser hatten. Auf unsere Reklamtion wurde nicht reagiert. Man sagte uns dass sich bisher niemand gemeldet hätte. Eine krasse Lüge da wir viele Leute gefragt haben und diese den Mangel bestätigt haben. Außerdem hatten wir ein sehr lautes App. im 2. Stock, vorne die Ladezohne (um 5 Uhr ging es los) und auf der anderen Seite hatten wir die Plaza.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht gänzlich erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen.
Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels allsun Barlovento.

NaNHilfreich