Jörg (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderbarer Badeurlaub - super Preis/Leistung

Sehr schönes mittelgroßes und nicht neues Hotel!
Es wird den aber ganzen Tag gereinigt bzw. gearbeitet.
Familienzimmer sind ausreichend groß und werden an 6 Tagen bestens gereinigt!
Wer mit kleinen Kindern hier nur direkt am Strand Baden möchte liegt hier falsch, da dieser sehr steinig ist! Einen schönen Strand findet man ca. 400m südlich!
Im Hotelbereich sind 3 sehr schöne Pools welche zum Baden einladen.
AI-Leistungen waren sehr gut und stehen den AI-Leistungen in der Türkei um nichts nach!
Da das Hotel von alltours betreut wird, sind die Gäste zu 95% deutschsprachig

Hotel ist wie schon sehr oft beschrieben direkt am Strand und dieser ist steinig! Restaurants werden nicht benötigt da eine 1A Küche im Hotel ist!
300m vom Hotel ist die Bushaltestelle für den Busverkehr!
Nahe gelegener Afrika Markt: Keine Gewürze; wer günstige Fußballtrikots sucht hat Pech!

Alles Bestens!
Zimmer haben keine Klimaanlage - wird aber bei vernünftigen Lüften nicht benötigt!
Zimmertyp:Familienzimmer

Service war sehr gut, alle waren sehr freundlich!
Aber eines gilt auch hier: Wenn die Gäste freundlich sind, sind auch die Bediensteten freundlich!
Leider meinen manche Gäste nur das Hotel muss freundlich sein.
Zimmer wurden 6x bestens gereinigt!

1 großes Restaurant, es sind sehr viele Kinder, dadurch ist es etwas lauter - das weiß man aber vorher!
Essen kann man nur sagen: Spitze! Jeden 2 Tag Themenbuffet
Leere Teller werden sofort weggeräumt - alles bestens
Man merkt eine gute Stimmung bei den Angestellten!
Poolbar und Klavierbar: Alle sehr freundlich und gute Qualität der Getränke!

Animation war sehr gut und absolut nicht aufdringlich!
Unsere Kinder besuchten mit Begeisterung jeden Tag die Kinderclubs, da hier auch sehr viel Abwechslung war!
Nur am Abend ein kleiner Fehler mit großer Auswirkung: Die Anlage in der Placa ist mit 2 Boxen sehr schlecht ausgestattet! Der Boden ist gefliest und die Decke ist Glas! Dadurch entsteht bei der Musik nur Hall und es wird alles sehr schlecht verstanden! Eine Investition in 2 zusätzliche Boxenpaare wäre eine sinnvolle Investition!
Durch die schlechte Anlage werden super aufgeführte Shows (z.B. Falco + Tanz der Vampire) mit der schlechten Anlage herunter gezogen! (Dadurch nur 5 Sonnen)
Wir hatten ein super Zimmer und Liegestühle auf der Terrasse, dadurch kamen wir der lästigen Reserviererei aus! Ab 7:00 Uhr wird reserviert, wurde schon oft genug beschrieben!
Liegen/Pool usw. alles Bestens!

WIFI kostet halt 20€ in zwei Wochen, war aber in unserem Zimmer sehr gut erreichbar - Wer WIFI möchte soll halt bezahlen - wir wollten es!
An der Rezeption wird beim Einchecken gesagt, das in einigen Zimmern der Empfang schlecht ist und die Gäste sollen es vorher ausprobieren - absolut fair!
Tipp: Mit dem Bus nach Morro Jable fahren und bei schönstem Strand Baden - zurückfahren und bei der Surfschule Egli/Hotel Melia aussteigen, ans Meer gehen Baden und zurück zum Hotel Barlovento gehen, dazwischen ins Meer gehen nicht vergessen! Gehzeit ohne Baden ca. 1h. und Gezeiten beachten!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jörg
Wir freuen uns , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen so ausführlich zu bewerten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die gute Benotung. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, haben Sie nicht nur den Aufenthalt in unserem Haus, sondern auch unsere schöne Umgebung genossen.
Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.
Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team des allsun Hotels Barlovento