- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren kurz vor Saisonende 2014 im Palmira Cormoran. Die Lage und der Ort sind super, das Hotel im großen und ganzenb auch, das Personal muss als besonders gut hervorgehoben werden. Was die Sauberkeit angeht: NAJA ! Wir hatten zwar gutes Wetter, aber hätten gerne mehr als die dünne "lacken-Bettdecke" gehabt, es blieb nach Nachfrage nur die Wolldecke aus dem Schrank die unserer Meinung nach nicht gereinigt war und auch nicht wurde. Die Klimaanlage mussten wird zum Glück nicht anstellen, denn diese hatte einen unfassbaren muffigen Gestank zur Folge. Das Badezimmer verfügte über keine Lüftungsanlage, dadurch war nach dem Duschen eine sehr schlechte Luft im ganzen Hotelzimmer. Das Essen war gut, der Pool ebenfalls. Von all inclusive als Essen den ganzen Tag kann jedoch nicht die Rede sein, neben Frühstück, Mittagessen und Abendessen sollte es Snacks an der Bar geben, die wir neben Kuchen jedoch nie gesehen haben. Wir würden wiederkommen, aber nicht für länger als 1 Woche und auf keinen Fall Mitten im Sommer, denn diese Klimaanlage stelle ich nicht mehr an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar bezüglich Ihres Kurzurlaubes, der unsere Mitarbeiter und den damit verbundenen Service in höchstem Maße lobt. Da die Nächte im Oktober schon etwas frischer sind, kann der Gebrauch von einer Decke schon notwendig sein. Selbstverständlich sind diese gereinigt. Was die Klimaanlage anbetrifft, bekommen Sie gern von unseren Mitarbeitern die Benutzung erklärt, da aufgrund der extrem hohen Luftfeuchtigkeit entsprechende Vorgehensweisen erforderlich sind. Die klimatischen Entwicklungen zeigen überall ihre Wirkung. Schade, daß Sie uns bezüglich der Snacks nicht persönlich angesprochen haben, natürlich hätten Sie diese gern erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, nur haben Sie bitte Verständnis, da die Nachfrage zu Saisonende nicht hoch war, wurde die Ausgabe nach Wunsch individuell vorgenommen. Alles Gute aus Paguera und wir würden uns freuen, wenn Sie sich, wie angekündigt, wieder einmal für unser Hotel entscheiden ! Dann klappt es auch mit den Snacks, versprochen ! Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels

