Wir waren vor ca.5 Jahren zum ersten Mal in diesem Hotel.Damals war es noch unter anderer Leitung. Uns hatte der Service damals sehr überzeugt.Alltours hat jetzt das Hotel übernommen und leider den damaligen Service zurückgeschraubt,zB. Selbstbedienung bei den Getränken.Ebenso das Ersetzen von fehlenden Sonnenschirmen.Man sollte doch meinen, das man Ersatzschirme schneller bekommen sollte,bzw. auch welche in Reserve hat.
Unser Zimmer war ein Eckzimmer,so wie im Prospekt gezeigt. Die meisten Zimmer sind aber wesentlich kleiner. Unser Zimmer hatte dafür eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer.Gut wenn man mit mehreren reist,schlecht,wenn man nur zu zweit reist. Je nachdem wie laut der Nachbar ist.Im Badezimmer ist die Badewanne mit einer Glasabtrennung neu ausgestattet worden.Man hat aber trotzdem das halbe Zimmer beim Duschen unter Wasser gesetzt.Die Lüftung war entweder sehr leise oder aber defekt.Ich tippe auf letzteres.Die Matratzen waren neueren Datums.Steckdosen sind im Zimmer Mangelware. Es gab 2 Stück. An der einen war der Ferseher angeschlossen an der zweiten der Minikühlschrank.Dort hatte man einen Doppelstecker platziert,damit der Gast wenigstens eine Steckdose im Zimmer zur Verfügung hat.Im Bad befand sich noch eine. Die Klimaanlage besitzt 3 Stufen,davon funktionierten nur die Kleinste und die Größte. Wenn die Balkontür geschlossen war ,war am oberen Rand ein 1 cm breiter Spalt.Das Zimmer war sauber.
Die Mahlzeiten gibt es in Büffetform,die Getränke werden nicht mehr am Tisch serviert.Sie sind jetzt auch zur Selbstbedienung.Man hat freie Platzwahl. Sprich man hat Personal eingespart,was nicht gerade für eine bessere Atmosphäre sorgt.
Der Service war sehr gut,alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 Pools,der kleinere ist auf der Vorderseite des Hotels.1 Baliliege die man mieten konnte,13 Liegen 2 Sonnenschirme.Es ist dort lauter,da 2 Strassen dran vorbei laufen und den ganzen Tag dort Busse und Lieferfahrzeuge vorbei fahren.Ausserdem existiert die Poolbar nicht mehr,die es vor ein paar Jahren noch da gab.Man muss einmal quer durch die Lobby zum anderen Pool,um sich Getränke zu holen. Der zweite Poolbereich ist mit einer Kette bis 10.00 Uhr morgens geschlossen,da das Personal dort noch mit der Reinigung und dem täglichen zurechtrücken der Liegen beschäftigt ist und der Bademeister erst um 10.00 Uhr beginnt.Es sind ausreichend Liegen vorhanden,Sonnenschirme hingegen Mangelware.(Bei einem Sturm 4Wochen vorher wohl einige kaputt gegangen.)Ein Animateur bietet Wassergymnastik und diverse Spiele an.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Ihren Anmerkungen sind wir nachgegangen und können Ihnen mitteilen, dass bereits die langbestellten Sonnenschirme direkt nach Ihrem Aufenthalt geliefert wurden. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen , denn die Erholung und Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Dass Ihnen der freundliche Service unseres Teams im Hause so zugesagt hat, freut uns ausserordentlich. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Cormoran

