Simon (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Erholsamer Badeurlaub

5,3/6
Das Hotel ist sehr schön und groß, jedoch fast zu groß, da die Wege zwischen Zimmer und Poolanlagen bzw. Restaurant sehr weit sind.
Durch tägliche Reinigung ist das Hotel sauber und gepflegt.
WLan ist nicht inklusive & nicht auf jedem Zimmer garantiert.
Der Altersdurchschnitt der Gäste bewegt sich eher in den höheren Lagen und komplett deutsch.

Lage & Umgebung5,0
Der Strand befindet sich ca zehn Gehminuten vom Hotel entfernt unterhalb einer Klippe.
Einen Shoppingausflug im nächstgelegenen Ort Morro Jable plant man am besten mit dem Taxi, da die öffentliche Busverbindung sehr bescheiden ist.
Außer im Hotel gibt es im Ort selbst kaum Nightlife Möglichkeiten.

Zimmer6,0
Unser Zimmer im Hotel war ausreichend groß für drei Personen, wobei einer ein Beistellbett hatte.

An sich war das Zimmer und das Bad sehr sauber und ordentlich.
Ausgestattet war es mit Klimaanlage, Minibar, Telefon, Fernseher (mit ausschließlich deutschem Programm) und Föhn.
Negativ war jedoch, dass der Fernseher gesponnen hat.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich,hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend. Beinahe jeder Angestellte spricht Deutsch und versteht alles.

Zimmerreinigung ist sehr gut, da die Putzfrau jeden Tag den Boden nass aufnimmt.

Gastronomie5,0
Das Restaurant im Hotel serviert zwar wenig abwechslungsreiche Menüs, ist aber von der Qualität her sehr gut.
Es gibt jeden zweiten Tag Themenabende.

Sport & Unterhaltung6,0
Am Sportprogramm konnte ich aufgrund einer Verletzung leider nicht teilnehmen. Jedoch kann man gut Fußball, Tischtennis und Fußballtennis spielen. Aquafit wird fast täglich angeboten und macht immer Spaß.

Die Animation ist sehr bemüht, engagiert und bietet viele unterschiedliche Programmpunkte an.

Das Hotel besitzt keine eigenen Liegen am Strand selbst, es ist jedoch möglich Liegen zu mieten.
Am Pool gibt es zwar ausreichend Liegen, auch auf den Grünanlagen drumherum, es ist jedoch schwierig als Gruppe ausreichend Liegen nebeneinander zu finden.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich