Bianca (51-55)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Sonstige

Wir sind mit dem Hotel total zufrieden!

Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Die Apartments sind großzügig und das Badezimmer mit stufenlosem Eingang ebenfalls.
Das Ambiente des Hotels ist sehr schön. Die Fitnessangebote und der Spa-Bereich mit Massagen sind vielseitig. Die Poolanlage ist sehr groß und sehr schön. Auf jeden Fall eine Reise wert!!!

Das Hotel ist gut gelegen. Nur zwei Minuten bis zur Einkaufsmeile mit vielen Restaurants und zum herrlich langen Sandstrand und ca. 15 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt von Alcudia.
Von hier aus kann man auch gut nach Port de Pollenca oder nach Can Picafort fahren (je ca. 15 Min.).
Wir haben immer einen Mietwagen und von hier aus ist man durch die Anbindung an die Schnellstraße und an die Autobahn relativ schnell überall auf der Insel.

5,0
Die Zimmer haben ein großes Doppelbett; die Matratzen kann man eine härtere und eine weichere Seite wählen.
Das Bad ist sehr großräumig und auch Rollstuhlgeeignet.

5,0
Das Servicepersonal ist im ganzen Hotel sehr freundlich und hilfsbereit!

5,0
Man könnte quasi den ganzen Tag über essen ...
Morgens geht es mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet los. Mittags gibt es ebenfalls wieder ein Buffet; anschließend gibt es noch von 14:30 - 16:30 Uhr Snacks und von 15:30 - 16:30 Uhr Kuchen. Auch das Abendbuffet steht immer unter einem Motto und ist sehr abwechslungsreich. Wer da nichts findet ist selber Schuld!

5,0
Es gibt neben den Pools, den Fitnessangeboten und dem Spa-Bereich auch noch einen Bikeshop im Hotel. Zudem kann man verschiedene Ausflüge buchen. Einen kleinen Minigolfplatz gibt es auch noch.
Für die Kinder gibt es einen Kidsclub mit täglichem Angebot und am Abend gibt es erst die Minidisko und dann ab 21:00 Uhr das Abendprogramm für die Erwachsenen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Vorname:Bianca
Liebe Bianca,

Danke für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hotels.

Über Ihre lobenden Worte , besonders zu unserem guten und umfangreichen all inclusive Angebot, freuen wir uns sehr.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit ganz herzlichen Grüßen

Das Management des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar