Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sunshine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne, kein Hotel zum Wiederkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt, renovierungsbedürftig, teilweise ungepflegt und sehr laut obwohl nicht ausgebucht wegen Corona


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Definitiv keine 4 Sterne. Alt, abgewohnt, unbequeme Betten. Hier sollte dringend renoviert werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Puhhhh, wir sind ja nicht verwöhnt, aber da war manches 3 Sterne Hotel deutlich besser. Die Auswahl ist gut, aber Geschmack, Präsentation, Wärme etc. eher schlecht. Werden bestimmt öfters woanders essen gehen, schade!


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja…wo soll ich anfangen? Es läuft beim Abendessen diverses Servicepersonal rum, aber es dauert eine Ewigkeit bis man gefragt wird, was man an alkoholischen Getränken haben möchte. Diese werden nicht zum Selbstzapfen angeboten, wie zb Cola/Wasser etc. Empfangsdame war auch eher zurückhaltend freundlich, was ich gerade nach langer Corona Pause nicht nachvollziehen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, Am Ballermann 10, kein langer Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten, Coronabedingt eingeschränkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunshine
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sunshine, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen bisher erfüllen konnten und Sie unser 4 Sterne Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an oberster Stelle steht und jedes Feedback von grosser Wichtigkeit ist. Alle Bereiche unseres Hauses müssen sich selbstverständlich in einem einwandfreien Zustand befinden. Sollte es in Ihrem Zimmer nicht der Fall sein, dann bedauern wir dies ausserordentlich. Da Sie sich noch vor Ort befinden, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns einmal direkt kontaktieren, damit wir genau von Ihnen erfahren können, wo genau in Ihrem Zimmer ggf. Optimierungsbedarf besteht . Leider war es uns nicht möglich, durch den von Ihnen benutzten Namen in der Bewertung, direkt zu recherchieren. Gern werden wir selbstverständlich allen Ihren Hinweisen nachgehen. Glauben Sie uns, unser ganzes Team engagiert sich dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotel Kontiki Playa