- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Es ist schon in die Jahre gekommen und trotz vorheriger Renovierung im schlechten Zustand.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Wohnzimmer und Küchenzeile und ein Schlafzimmer Geschlafer sehr schlecht, Steppdecken waren nicht bezogen, habe es selbst versucht aber die Bezüge passten nicht in unserem Zimmer wuchsen in zwei Tagen und Nächte viele große Flecken an der Wand im Schlafzimmer (Erstbezug durch uns nach Renovierung)
Speiseraum ist zu klein,wenn das Hotel voll belegt ist stelle ich es mir noch lauter und unruhiger voll wie es sowieso war Essen war gut,Bufett war gut, Obstangebot liess zu wünschen übrig
Eigentlich gut, wir mussten 4mal jemanden rufen da unser Safe nicht funktionierte Die ersten drei wechselten jeder eine Batterie Der nächste wechselte alle Batterien,vier Stück,und es funktionierte Beantragten ein anderes Zimmer, konnten es am nächsten Tag beziehen War nicht besser nur ohne Flecken im Schlafzimmer
normalerweise 20min doch wir haben einen Gast an die Fähre bringen müssen und standen 1,5 Stunde im Feierabendverkehr Loropark und Teide weit entfern Aqapark in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum war gut hat aber kaum jemand genutzt Wir wollten in die sogenannte Wellneszone, war laut Aushang von 16 Uhr bis 20 Uhr Wir wollten in den Wirlpool, Ging nicht, Schalter zum bedienen defekt Animation am Abend kaum der Rede wert erster Abend Kinofilm auf der Leinwand zweiter Abend Helene Fischer im Konzert, auf der Leinwand der Pool ist viel zu klein, jetzt im Winter ging es aber was ist im Sommer? Kinderpool klein, wie ein größerer aufblasbarer Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Umgehend werden wir Ihre Kommentare überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in unseren allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos