Uta & Joachim (56-60)

Ein Hotel für jedes Alter

Das Hotel war für unseren Geschmack für die Anzahl der Gäste bzw. Zimmer fast zu gross, aber das sieht ja jeder anders.
Der Zustand des Hotels: gut mit ein wenig Renovierungsbedarf.
Das es nur AllIn als Verpflegung gab, war gut. Allerdings könnte auch beim AllIn der Internetzugang drin sein und nicht extra kosten. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt.
Der Altersdurchschnitt würde ich mit ca. 25 Jahren angeben, denn es waren sowohl kleine Kinder als auch ältere ( über 65 Jahr) Leute da.

Entfernung zum Strand war ok. Na ja und Shopping usw., ist halt absolutes Touristengebiet. Restaurants, die typischen Souvenierläden und "Spar-Märkte" waren reichlich vorhanden. Was auch gut war, die Bushaltestelle vom öffentlichen Nahverkehr war ca. 300 m vom Hotel entfernt.

Über die Zimmer gibt es nur ein Wort: super. Nun hatten wir auch ein vor kurzem renoviertes im 4.Stock mit einer super grossen Terasse und auch die Möbel waren neu.
Aber auch hier ein kleiner Wehrmutstropfen: keine Minibar, schade.
Das Zimmer sowie Toilette und Balkon wurden immer von unserer Zimmerfee super sauber gehalten.

Über Service Fremdsprachenkenntnisse usw. konnten wir uns nicht beschwerden, alles bestens, halt AllSun.
Die Zimmerreinigung war immer top und Zusatzleistungen (Arzt, Kinderbetreuung) haben wir - Gott sei Dank - nicht in Anspruch nehmen müssen. Wir wurden nicht krank und hatten keine Kinder zur Betreuung mit.
Beschwerden hatten wir keine vorzubringen und meine Bitte nach einem zusätzlichen Kopfkissen wurde umgehend erledigt.

Restaurant war drinnen wie draussen immer sauber und aufgeräumt, na ja, manchmal hat das Aufräumen etwas gedauert, aber das ist natürlich verständlich, wenn nicht genügend Personal vorhanden ist.
Die Qualität des Speisen war gut, aber das sind wir ja von Alltours bzw. AllSun gewöhnt. Der Küchenstil:
wir denken, eher deutsch und spanisch gemischt, aber es gab auch Themenabende ( z.Bsp. mexikanisch, italienisch usw.).
Die Athmosphäre war immer entspannt, da genügend Sitzplätze vorhanden waren. Und wenn man mal Trinkgeld gegeben hatte, wurde man auch am Tisch bedient ( ausser Speisen).

Die Freizeitangebote durch die Animation war genügend vorhanden und um die "Minni's" wurde sich hervorragend gekümmert, zumindest haben wir das entfernt mitbekommen. Auch die Abendgestaltung durch die Animation war durchweg super.
Der Hotel eigene Pool war immer sauber und es gab auch genügend Sonnenschirme. Der einzige Klagepunkt unserer Meinung nach sind die Liegen. Die müssten alle mal dringend überarbeitet werdenn, aber ansonsten alles bestens.

Handyerreichbarkeit immer top. Wir denken, das das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Über die beste Reisezeit können wir nichts sagen, da wir, wie auch im letzten Jahr Anfang September auf "Malle" waren. Uns hat es sehr gut gefallen, da es noch wunderbar warm war.
Was man auf jeden Fall machen sollte - wenn man Naturliebhaber ist - , man sollte den Naturschutzpark besuchen. Dort gibt es viel Natur zu sehen und ein kleines Kastell, von dem man einen herrlichen Blick hat und ausserdem auch etwas trinken kann. Entweder zu Fuss, ist vom Hotel ein Fussmarsch bis zum Eingang von ca. 20 Minuten (man kann sich ja mal bewegen) oder mit dem "Bähnle". Da ist die Haltestelle ca. 1 Minute vom Hotel (links rum, wenn man vom Hotel rauskommt).
Auf jeden Fall kann man öfter in dem Hotel Urlaub machen.

Vorname:Uta & Joachim
Für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren.
Über Ihre ausführlichen und freundlichen Kommentare haben wir uns sehr gefreut.
Ganz sicher wird Ihre Beschreibung für viele Leser sehr hilfreich sein.
Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca
Ihr Team vom allsun Hotel Mariant Park