Jan (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Für Familien nur bedingt geeignet.

Das Hotel verfügt über drei Gebäudekomplexe mit jeweils 5 Stockwerken und ca. 20 Zimmern in den oberen vier Stockwerken. Das Erdgeschoss ist jeweils mit Funktionsräumen belegt (Fitness, Bar, Restaurant) . Die Zimmer sind sauber zeigen aber Abnutzungserscheinungen. Der Meerblick ist durch zwei Hotels vor dem Hotel eingeschränkt. Die Anlage ist klein. Der Spielplatz ist minimal. W-LAN funktioniert so gut wie nicht eine stabile Verbindung ist nicht aufbaubar - dennoch werden 20 EUR die Woche kassiert.
Das Essen ist typisch Pauschalurlaub - steht zu lange. Es ist sehr eng im Restaurant. Der Kaffee ist Instant, der all inclusive Wein ist kaum trinkbar (zumindest der Weiße).

Strand ist erreichbar zu Fuß. Leider nur über einen schmalen Gehweg.
Flughafentrans. hat bei uns je ca. 1h gebraucht.
Shopping/Nightlife ist wohl nicht erwähneswert vorhanden.
Der Strand ist toll.

Die Zimmer sind von der Größe her ok. Die gebaute Küche schafft es nicht Wasser zum kochen zu bringen (wir waren mit Baby unterwegs). Die Klimaanlage hat das Zimmer nicht unter 25 Grad bekommen.
Der Tresor soll extra kosten!
Zimmertyp:Appartement

Das Personal ist so lange freundlich wie alles so klappt wie es sich das vorstellt. Fragt man nach bekommt man patzige Antworten.
Sie wollen neues Besteck beim Essen? Das müssen Sie sich schon selbst besorgen. Untertassen beim Frühstück - das muss ja nicht sein, vor allem wenn Sie nicht die ersten sind. Abräumen ... kann man auch wenn die Gäste gehen und warum dem gast den Vorrang lassen. Er hat ja Zeit.
Trauen Sie sich auch nicht zu weit von der Bar mit Glasgläsern. Man setzt ihnen nach.
Zimmerreinigung war dagegen klasse und die Kinderbetreuung noch besser.

Essen ist wie gewohnt im Pauschalhotel vom Buffet und die Ausawahl überschaubar (was nicht schlecht sein muss). Die Qualität ist stark unterschiedlich.

Es gibt einen großen Pool und ein Kinderbecken. Beides aber ohne zusätzliches Angebot (Rutsche, Springbrunnen oder so etwas).
Fitness ist ausgesprochen gut ausgestattet.
Animation beschränkt sich ansonsten auf Dart und andere Spiele. Die Abendanimation ist "sparsam".
Kinderclub ist sehr gut.

Der Strand ist toll.
Mallorcatypisch ist eine perfekte Infrastruktur vorhanden. Alles klappt.

Vorname:Jan