Harald (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Familienurlaub mit Kleinkind!

Sehr schöne Hotelanlage mit leichten Gebrauchsspuren.
Das Hotel hat 3 Häuser mit je 5 Stockwerken. In der Hotelanlage wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Zimmerservice war aber nur durchschnittlich. WLAN gab es leider nur mit Aufpreis (Woche 20€).
Da das Hotel ein reines AI Hotel ist, brauchte man keine
lästigen Bändchen tragen. Die Gästestruktur war bunt gemischt, jung wie alt, Familien alles dabei. Vorwiegend aber deutsch. Im Restaurant gab es allerdings überhaupt nichts zu meckern. Super freundliche Bedienungen, immer 3-4 Mitarbeiter welche die Essenstheken auffüllten. Auch für die Kleinen hatten sie immer ein Lächeln oder eine kleine Geste parat.

Lage des Hotel´s ist super!
300m vom Strand, gute Anbindung für Ausflüge, gute Busanbindung. Großer Supermarkt in der Nähe. Viele
kleine Geschäfte luden zum Bummeln ein. Auch ein
wöchentlicher Markt am Mittwoch abend bietet Abwechslung.
Bei unserem Zimmern war direkte Sicht auf die Bühne des Nachbarhotel´s, welche sich abends bis 23.oo Uhr
durch lautstarke Animation bemerkbar machte.

Sehr schöne Apartments mit Küchenzeile. Gerade mit Kleinkind sehr zu empfehlen. Zustand der Möbel i.o. (leichte Gebrauchsspuren vorhanden). Sehr großer Balkon. Funktionelle Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikro, Herd + Geschirr.
kleines funktionelles Badezimmer
Zimmertyp:Appartement

Durchgehend sehr freundliches Servicepersonal mit guten Deutschkenntnissen.

Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Im Restaurant wurden die 3 Hauptmahlzeiten eingenommen. In der Bar das Langschläferfrühstück, der Mittagssnack sowie Kaffee und Kuchen.
Restaurant: Sehr gute Qualität der gebotenen Speisen. Abwechslungsreich mit versch. Themenabenden. Servicekräfte waren flink aber dennoch im Hintergrund. landestypische Speisen wurden des Öfteren angeboten.
Bar: Langschläferfrühstück war übersichtlicher Auszug aus Frühstücksprogramm. Zum Mittagssnack gab es Burger, Pizza sowie Nudelgericht.

Fazit: Wer im Restaurant nichts findet, der ist selber Schuld. Auch an kindergerechte Speisen wurde gedacht.

Animation war gut. Der Pool war durch seine Größe und Gestaltung sehr ansprechend. Auch gab es ausreichend freie Liegen+Schirme (auch ohne Handtuchreservierung). Beschattung des Kinderpool´s sowie Spielplatz mit Sonnensegel war sehr nützlich.
Sehr schöner Sandstrand durch 5minütigen Fußmarsch zu erreichen.

Hotel ist für Familien mit Kleinkindern geeignet, da im großen Supermarkt um die Ecke alles eingekauft werden kann (Windeln, Milch etc..).
evtl. Zimmer abseits des Nachbarhotel´s buchen --> aufgrund Lautstärke Bühne.

Vorname:Harald
Für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken wir uns herzlich.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Sa Coma

Ihr Team vom allsun Hotel Orient Beach