Leider ist dieses Hotel keine 4 Sterne wert. Zimmer in die Jahre gekommen und auch nicht richtig sauber gemacht. Nachttisch war bei Anreise schon dreckig. Anlage riesig und stellenweise auch nicht gepflegt. Restaurant völlig überfüllt. Zum Glück gab es Personal die einen den Platz zugewiesen haben. Sonst wäre es dort im völligen Chaos geendet. Tische völlig kaputt. Poolanlage bei Poolbar kaputt. Schon sehr grenzwertig mit Verletzungsgefahr. Liegen am Pool gesehen da wollte man sich gar nicht drauf legen. Strand nicht wie beschrieben. Viel zu wenig Liegen und Schirme. Es stank einfach jeden Tag nach Kläranlage. Man möchte gar nicht wissen was ins Wasser geleitet wurde. Wir haben genug für den Sommerurlaub bezahlt und waren sehr enttäuscht. Fazit: Nie wieder Ein positives Feedback. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr nett und rührig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moni |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Moni, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resorts. Wir freuen uns, dass Ihnen unser engagiertes Personal so gut gefallen hat und geben Ihr Lob gerne weiter. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für den Reinigungsservice. Wir versichern Ihnen, dass alle notwendigen Richtlinien entsprechend umgesetzt wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar zu unserem Strand, Poolbereich und unseren Sonnenschirmen ernst genommen haben. Unser engagiertes und stets produktives Personal bemüht sich, unseren Poolbereich und Strand in bestmöglichem Zustand zu halten. Angesichts der Anzahl der Gäste, die unseren Strand und Poolbereich täglich nutzen, versichern wir Ihnen, dass wir alle Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service und die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern. Bezüglich des Strandes möchten wir darauf hinweisen, dass auf der Website nirgends erwähnt wird, dass wir einen Sandstrand haben. Dies ist ein Wortspiel, das möglicherweise nicht klar ist, und wir werden dies berücksichtigen. Bezüglich der Verschmutzung in einigen Bereichen des Komplexes möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um ein Problem des Hotels, sondern der gesamten Umgebung handelt. Wir sind zuversichtlich, dass das Hotel alle Anstrengungen unternimmt, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste genießen. Mit freundlichen Grüßen Kiotari Bay & Miraluna Resorts

