Immer ein seltsamer Abwasser-/ Kanalisationsgeruch, Cocktails schmecken nur semi gut, billigster Alkohol Durch den Sprühnebel auf dem Piratenschiff ist es dort kalt und die Kinder spielen dort nicht. Essen ist ok (nicht besser oder schlechter, einfach ok) Wir hätten das Kinderprogramm vob alltours mehr nutzen können/sollen, Strand/Meer super, typischer Kies-/Steinstrand. Leider dort kein Essen/Snacks, Cocktails, Bier. Eis muss gekauft werden. Hotelanlage sauber und gepflegt aber leider in die Jahre gekommen (Fugen und ganze Fliesen platzen immer wieder ab sogar im Restaurant, offene Stromkabel) Alles in allem ein kann man es sich schön machen, ohne große Erwartungen zu haben.
Hätten ein Maisonette Zimmer mit eigenem kleinen Pool. Auch hier im Außenbereich ein deutlicher Renovierungsbedarf. Bad war modernisiert, aber Armaturen und Fugen sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Das Essen war ok...nicht mehr und nicht weniger. Abwechselnde Themenabende und für jeden was dabei. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Pizza und Gyros waren okay. Hier hat man in die Küche gesehen, hier könnte es m.M. nach hygienischer sein.
Service war gut. Wir mussten zusätzlich das Reinigungspersonal beanspruchen, was sehr schnell und unkompliziert möglich war. Ebenso hatten wir ein kleines Problem mit der Klimaanlage, welches auch sofort behoben wurde.
Transfer ca. 1,5h Wir haben die Gegend nicht erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internationales und deutsches Animationsprogramm und KidsClub. Tennisplätze wurden bespielt. Kinderpool sehr renovierungsbedürftig und viel zu kalt durch den Sprühnebel auf dem Piratenschiff. An den Poolbereichen platzen teilweise Fliesen ab oder es stehen andere Dinge ab, an denen man sich verletzen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Jana, Vielen Dank für Ihr Feedback. Obwohl Ihnen die meisten Aspekte des Hotels, wie die abwechslungsreiche Küche, die Freundlichkeit unseres Personals und die Aktivitäten des Animationsteams, sehr gut gefallen haben, freuen wir uns über Ihre Meinung zu den dringend notwendigen Renovierungsarbeiten im Außenbereich und den Gemeinschaftsbereichen. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts


