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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Teures schlechtes Hotel! Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Es stinkt nach Kloake vorallem im Gang zum Strand. Die Klos könnten regelmäßig gereinigt werden. Im Pool geht die Farbe ab und gereinigt werden diese leider auch nicht oft. Die Klimaanlage war defekt. Wir haben das Hotel schon mehrmals besucht leider wird es immer teurer aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Auf die Aussage das es stinkt bekommt man nur die Antwort sie wüssten nicht wovon man spricht und sie hätten keine anderen Beschwerden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftigt. Klimaanlage war leider undicht und hat mehrere Tage immer wieder getropft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im Spezialitätenrestaurant war leider viel zu schnell alles auf den Tisch gestellt. Die Hauptspeise wurde leider kalt serviert und als Höhepunkt wurde dann noch der daneben liegende Kinderpool gechlort und alles hat nur noch nach Chlor gestunken. Im Hauptrestaurant ist leider viel zu wenig Platz für die Anzahl an Gästen hier kommt es immer zu Wartezeiten. All Inclusive Leistung wurde leider nicht so erfüllt wie erwartet. Einige Cocktails mussten extra bezahlt werden. An der Strandbar nur Softdrinks umsonst nicht mal Kaffee hat man hier bekommen. Beim Spezialitätenrestaurant ist dann auf einmal der Wein nicht mehr mit im all in und man soll sich eine extra Flasche kaufen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Fahrt zum Hotel Hinfahrt1.30h Rückfahrt 1.50h. Im Umkreis vom Hotel nicht viel vorhanden an Restaurants oder Bars. Kiotari selbst mindestens 20 Minuten Fußweg entfernt. Unser Zimmer lag etwas höher dadurch hatte man einen super schönen Ausblick aufs Meer. Mietwagen im nächsten Ort übrigens deutlich günstiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resort. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, obwohl Sie die schöne Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für den Reinigungsservice und das Problem mit Ihrer Klimaanlage entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass alle Richtlinien eingehalten wurden. Bezüglich der Verschmutzung in einigen Teilen der Anlage möchten wir darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein Problem des Hotels, sondern der weiteren Umgebung handelt. Das Hotel bemüht sich nach Kräften, das Problem zu lösen. Unser geschultes Personal befolgt bei der Chlorierung der Schwimmbäder ein spezielles Verfahren gemäß den geltenden Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften sowie den offiziellen täglichen und regelmäßigen Aufzeichnungen, die wir Ihnen gerne mitteilen. Wetterbedingt kann es jedoch zu vorübergehender Bewölkung kommen. Da unser Resort bis zu 1.200 Gäste beherbergt, ist es verständlich, dass die Wartezeit zu Spitzenzeiten etwas länger sein kann, aber nie länger als 4 bis 5 Minuten ist. Die Wartezeit kann sich auch nach dem Wunsch des Gastes auf seinen bevorzugten Platz richten. Genauer gesagt gibt es im Hauptrestaurant zwei Sitzbereiche im Innen- und zwei im Außenbereich. Unsere engagierte Hostess begleitet die Gäste zum ersten freien Tisch in jedem Sitzbereich. Es bleibt ihnen überlassen, ob sie einen bestimmten Bereich bevorzugen, der nicht sofort verfügbar ist. Wir geben zu, dass sich die Wartezeit verlängern kann. Auf Ihr Feedback zu unserem Essen oder Unstimmigkeiten, die Sie uns nicht mitgeteilt haben, können wir nicht sofort reagieren. Unser Küchenchef und sein Team stehen unseren Gästen jedoch jederzeit zur Verfügung, um individuelle kulinarische Wünsche zu erfüllen. Die Getränkeauswahl im Rahmen unseres All-inclusive-Programms entspricht den Standards der Kategorie und umfasst eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Für Gäste, die eine größere Auswahl wünschen, stehen auch Premium-Optionen zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir klarstellen, dass der Konsum von Weinen in den Themenrestaurants, die sowohl in Einzel- als auch in Familienflaschen erhältlich sind, gemäß den Hotelrichtlinien mit einem Aufpreis verbunden ist. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos erneut die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts