Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Urlaub mit Abstrichen durch Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in eine Bucht in ruhige Lage. Schöne Strand mit klarem Wasser. Sehr gepflegter Anlage. Personal sehr Freundlich (Deutschsprachig). Alles soweit Top mit einem riesen Problem... "Gastronomie"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Junior Suite mit eigenen Pool. Einfach nur Top ! Sehr sauber mit genug Platz. Wegen Corona wurde alle 2 tage gereinigt was aber kein Problem war. Mülleimer wurden jeden tag geleert und Badetücher täglich gewechselt. Zimmerservice sehr Freundlich. Minibar wurde auch täglich aufgefüllt. Grosses Bet sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So und jetzt kommen wir zu dem Punkt der das alles positive kaputt gemacht hat... Im Vergleich zur 2019 wurde jetzt nur wenns hoch kommt ein drittel an Gerichten angeboten. ( sehe Hotel Bilder) Ist Klar man kann sagen ja wegen Corona aber wegen Corona haben wir kein Cent weniger für Urlaub bezahlt und dürfen auch was erwarten vom "5 Sterne Hotel" der keine ist. Gerichte kalt bzw nur lauwarm was nicht akzeptabel ist. Frühstück jeden Tag das gleiche mit sehr wenig Auswahl. Kein Omlett kein Frischgepresste Saft. Über Getränke wurde hier schon genug geschrieben.... Schlimm... Wer auf Getränke wartet wird mit dem Essen fast fertig bis jemand kommt !. Besser selbst holen


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu meckern, Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit von Reception bis Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten, Sie aber trotzdem unser Haus weiterempfehlen. Wir verstehen, daß Essen etwas sehr Subjektives und eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Um so mehr bedauern wir, daß wir den Ihren so gar nicht getroffen haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Hinweise gern zur Überprüfung entgegen und leiten Ihre Anmerkungen an die jeweiligen Bereiche weiter, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten und mehr Geschmäcker zu treffen. In der Hoffnung, daß wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen, senden wir Ihnen liebe Grüße aus Rhodos. Ihr Management