phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Melanie (26-30)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Urlaub für die ganze Familie

5,7/6
Wir waren zum zweiten Mal Gäste im Alpenhof und haben dieses Mal auch noch die Schwiegereltern mitgenommen. Wie bereits beim ersten Besuch sind wir begeistert über die Freundlichkeit und Gastfreundschaft, die im Alpenhof herrscht. Das Essen ist erstklassig und hat sogar die sonst eher kritischen Schwiegereltern überzeugt. Dem Wunsch nach der Organisation einer Geburtstagstorte wurde sehr freundlich nachgekommen und unsere 1,5 jährige Tochter hat sich im liebevoll eingerichteten Spielzimmer sehr gerne und häufig vergnügt. Absolut zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich