Archiviert
Christine (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

100 % Weiterempfehlung - Top Vital & Relax Hotel

6,0/6
Ein sehr tolles und mit viel Stil eingerichtetes Hotel. Man fühlt sich richtig wohl. Herzlicher Empfang schon bei der Ankunft, herzliche Verabschiedung bei der Abreise. Man fühlt sich willkommen.

Lage & Umgebung6,0
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier ganz richtig. Ausgangspunkt zum Wandern und Radfahren. Im Winter Top-Lage direkt an der Piste.

Zimmer6,0
Geräumige und großzügig ausgestattete Zimmer; alles sehr sauber gehalten; Es fehlt an nichts.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das Personal immer freundlich und nett, von der Ankunft bis zur Abreise. Egal ob an der Rezeption, im Service, Zimmerpersonal etc..

Gastronomie6,0
Ausgezeichnete Küche. Die Menü´s waren abwechslungsreich und sicher für jeden etwas dabei was man gerne isst. Ganz wichtig - frisch gekocht. Nur beim Käse vom Brett - wenn man nicht einer der ersten ist, hat man zu letzt, nicht mehr die große Auswahl an Käse. Aber trotzdem ein großes Lob an die Küche.

Sport & Unterhaltung6,0
Schwimmteich und Wellnessbereich - Top. Schwimmteich wurde täglich gereinigt. Im Wellnessbereich waren immer frische Handtücher verfügbar. Täglich frisches Obst und diverse Säfte.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich