sehr schönes, nicht zu großes Hotel. Sehr gutes Essen morgens und abens, sehr schöner in mehrere Abteilungen aufgeteilter, angenehmer Essbereich. Sehr schöne Zimmer mit guten Betten. Hotel macht insgesamt einen neuen und hochwertigen Eindruck. Schöne Bar. Alles überschaubar und heimelich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen sicher gerne wieder. .
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Gästebetreuung
das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Alter der Kinder
- 6 - 11
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
wir waren radfahren, wandern und baden. Alles wunderbar in unglaublich schöner Natur im Tannheimer Tal.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
- FahrradzustandGut
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Radfahren
Fahrradverleih benutzt
- Ja
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Wir haben die kostenlosen Bustransfer fast täglich genutzt und das Auto meistens am Parkplatz beim Hotel gelassen. Top.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Lieber Hartmut, wir freuen uns über die hervorragende Bewertung und bedanken uns für Ihre anerkennende Rückmeldung zu Ihrem tollen Aufenthalt bei uns im Almhotel. Dass Sie unser Haus als hochwertig und heimelig beschreiben, empfinden wir als ganz besondere Wertschätzung; ist es genau das, was wir durch die Verwendung natürlicher, regionaler Materialien transportieren möchten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne wieder kommen möchten. Wir sind auf jeden Fall gerne erneut Ihre Gastgeber und grüßen Sie herzlich Ihre Familie Told und das Almhotel-Team

