• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Familie Böhm-Rauch (46-50)
Verreist als Familieim März 2019für 3-5 Tage

Familien-Skihotel mit TOP Preis/Leistung und Lage

6,0/6
Große Anlage mit TOP Anbindung zum Skigebiet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ! Große Zimmer mit hochwertiger Einrichtung. Zimmernahe TG-Stellplätze und geräumige Skiställe ! Perfekt für Familien.

Lage & Umgebung6,0
Ruhig, mit perfekter Anbindung zum Skigebiet. Leicht von der A10 zu erreichen. Skigebiet perfekt für Familien und auch für ambitionierte Skifahrer.

Zimmer5,0
Sehr geräumige 2 Raum-Appartments mit leicht "angejahrter" aber immer noch sehr hochwertiger Ausstattung. Jedem Gast steht ein Kleiderschrank (mit Kleiderbügel) zur Verfügung. Lange Gänge vermitteln u.U. "Schullandheim-Flair". Dafür sehr angenehmes Ambiente im Empfang, Foyer und Lounge-Bereich.
TOP-Betten und Alles sehr sauber. Der Sonnen-Balkon absolut angenehm ! Angenehm auch die dezentralen Aufzüge. Kurze Wartezeiten sind die erfreuliche Folge für die Gäste !

Service6,0
Trotz der Größe der Anlage und Anzahl der Gäste immer sehr freundlich, zuvorkommend, unaufdringlich und auskunftsfähig. TOP-Hotellerieleistung !!!!

Gastronomie5,0
In Anbetracht des Preisgefüges und der Größe des Hauses kann offensichtlich nur mit einer "relativ einfach" gehaltenen Systemgastronomie (Schwerpunkt Dampfgarer) mit vorab zu wählenden "Zweidurchgang-Essenzeiten" erfolgreich gewirtschaftet werden. Dennoch ist der Service, die Küchenleistung sowie der Nachschub auch bei hoher Belegung immer Herr der Lage (Sauberkeit und Freundlichkeit) und der Gast spürt nie, dass bereits ein "Durchlauf" absolviert wurde. Regionale und bodenständige Gerichte sorgen für eine hohe "Trefferquote" bei den Gästen. Es ist immer was feines für Jeden dabei. Am Dessertbuffet wird eher wenig Abwechslung geboten aber die hohe Anzahl an unterschiedlichen Desserts macht dies mehr als wett ;-) Alles in Allem eine sehr ansprechende Gastronomieleistung !!!!!!!

Sport & Unterhaltung5,0
Absolutes Plus der Anlage ist die tolle Lage und Anbindung ans Skigebiet Gerlitzen Alpe. Auto abstellen, ein paar Tage Skigenuss und das alles ohne das Auto bemühen zu müssen - PERFEKT ! Ansonsten bietet dieser Sonnenberg alles was das Skifahrer/Wandererherz begehrt. Schöne Wandertouren und ein dichtes Hüttennetz mit erschwinglichen Preisen.TOP! Die Pool und Saunaanlagen sind ausreichend, wenn auch ein paar Grad wärmeres Wasser im komfortabel geräumigen Pool den sechsten Stern bedeuten würde ;-)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie Böhm-Rauch
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für diese großartige Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Almresort Gerlitzen Kanzelhöhe
NaNHilfreich