Rosemarie (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen erholsamen Urlaub

6,0/6
Großes sauberes Zimmer mit tollen Blick auf die Berge.
Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Einfach
super. Besonders individuelle Essenswünsche (vegan) wurden von der Küche in hervorragender Weise erfüllt.
Frühstücksbüfett war hervorragend. Abendessen inkl. Salatbar, einfach klasse. Ein Lob für die Küche.


Lage & Umgebung6,0
Lage des Hotels zentral, etwas abseits der Straße. Dadurch sehr ruhig. Bushaltestellen in der Nähe.

Zimmer6,0
Großes Zimmer und großes Bad. Schöner Balkon mit bequemen Möbeln. Alles sehr sauber.
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Der Service war prima. Freundlich und immer hilfsbereit.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Sehr sauber.

Gastronomie6,0
Die Gastronomie war sehr gut. Sonderwünsche bei Speisen und Getränken wurden in hervorragender Weise erfüllt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
W-Lan funktionierte einwandfrei.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosemarie
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich