phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Lisa (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Außergewöhnlich !!!

6,0/6
Ein absolutes Highlight war natürlich das tolle Frühstück :) alles was das Herz begehrt - viele regionale, selbstgemachte Produkte.
Zimmer war top und sehr sauber. Es gab auch jeden Tag eine kleine Überraschung aufs Zimmer. Die vom Hotel organisierte Sonnenaufgangswanderung war super schön. Fazit: Wir kommen auf jedenfall wieder

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hi Lisa!
Danke für dein Feedback. Schön, dass wir euch eine coole und schöne Zeit bei uns im Hause bereiten und wir mit unserem inovativen Konzept punkten konnten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn. Euer AHT-Team.
NaNHilfreich