Julia (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Traum in den Bergen und am See

Wir haben Mitte Juni mit unseren 2 Hunden eine wundervolle Woche in Rolands stylischem Hotel verbracht.
Direkt zu Beginn haben wir ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten, und damit ein tolles Zimmer mit Hängestuhl auf dem Balkon und Blick auf die Berge direkt vom Bett aus. Einfach traumhaft. Schon am Anreisetag wartet eine kleine Überraschung auf uns Gäste und das setzte sich die Woche über fort - Danke dafür Roland!!!

Das Freizeitangebot im Hotel ist ebenfalls kaum zu überbieten - wir haben sowohl die Möglichkeit zum Klettern an der Kletterwand, als auch die verschiedenen, sicher so einzigartigen Saunen benutzt. Zusätzlich kann man auch an verschiedenen Wanderungen, z.B. der Sonnenaufgangswanderung mit ULI teilnehmen - lohnt sich absolut.

Weiterhin kann man sowohl Fahrräder als auch SUPs ganz unkompliziert ausleihen - wirklich toll.

Die Lage des Hotels war für uns perfekt - man kann quasi in alle Himmelsrichtungen zu Wanderungen oder Radtouren starten. Dabei steht Roland morgens auch gern mit einem Tipp zur Seite :)

Wir können es kaum erwarten wieder zu kommen, und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Vielen Dank an Roland und das gesamte AHT-Team für diese tolle Auszeit.

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Julia
Hi... Danke für das mega feedback. Cool, dass wir euch eine schöne Zeit bereiten konnten und euch unser Konzept und Outdoorprogramm gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch und sind gespannt, wie euch dann unser erweitertes Angebot gefällt. Bis dahin die besten Grüße vom coolsten 4-Sternehotel am Achensee. Roland, Denise und das AHT-Team.