phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Julia (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Traum in den Bergen und am See

6,0/6
Wir haben Mitte Juni mit unseren 2 Hunden eine wundervolle Woche in Rolands stylischem Hotel verbracht.
Direkt zu Beginn haben wir ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten, und damit ein tolles Zimmer mit Hängestuhl auf dem Balkon und Blick auf die Berge direkt vom Bett aus. Einfach traumhaft. Schon am Anreisetag wartet eine kleine Überraschung auf uns Gäste und das setzte sich die Woche über fort - Danke dafür Roland!!!

Das Freizeitangebot im Hotel ist ebenfalls kaum zu überbieten - wir haben sowohl die Möglichkeit zum Klettern an der Kletterwand, als auch die verschiedenen, sicher so einzigartigen Saunen benutzt. Zusätzlich kann man auch an verschiedenen Wanderungen, z.B. der Sonnenaufgangswanderung mit ULI teilnehmen - lohnt sich absolut.

Weiterhin kann man sowohl Fahrräder als auch SUPs ganz unkompliziert ausleihen - wirklich toll.

Die Lage des Hotels war für uns perfekt - man kann quasi in alle Himmelsrichtungen zu Wanderungen oder Radtouren starten. Dabei steht Roland morgens auch gern mit einem Tipp zur Seite :)


Wir können es kaum erwarten wieder zu kommen, und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Vielen Dank an Roland und das gesamte AHT-Team für diese tolle Auszeit.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hi... Danke für das mega feedback. Cool, dass wir euch eine schöne Zeit bereiten konnten und euch unser Konzept und Outdoorprogramm gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch und sind gespannt, wie euch dann unser erweitertes Angebot gefällt. Bis dahin die besten Grüße vom coolsten 4-Sternehotel am Achensee. Roland, Denise und das AHT-Team.
NaNHilfreich